17.06.14
Nach diesem wunderschònen Kuss blickte er mir noch ganz kurz in die Augen und sagte "War echt schön mit dir.." Ich konnte es garnicht fassen. Ich ging ins Wohnzimmer, ich sah das er sein Handy vergessen hatte. Ich rannte ganz schnell raus um zu schauen ob er noch da war, aber er war schon weg. Nun stellte ich mir die frage ob ich mal rein schauen sollte.. Ob er meine Nummer gespeichert hat, und wenn ja wie? ..Und ob er da überhaupt was über mich steht.. Dann hab ich gesagt Augen zu und durch! Ich fand diesen einen Text den er geschrieben hat während des films. "Man.. sie ist so unbeschreiblich süß.. Es ist wie eine verborgene Bindung zwischen uns.. Soll ich's ihr sagen.? Nagut die eine Sache stört mich schon ein wenig.. Dass sie so nervös und schüchtern ist, aber das bekomme ich wohl auch noch hin :)!" Ich war geschockt legte es zur Seite und ging ins Schlafzimmer auf mein Bett und wollte schlafen...
....TRAUM... :
"Jessy Schatz machst du mir n' Kaffe?" "Ja klar Harry baby..... FERTIG!" "Danke du bist die aller beste !!!" ....KUSS.... traum ende..
18.06.14
DRING....! machte mein Wecker aber ich wollte nicht aufstehn weil ich nur 7 Stunden Schlaf oder so hatte.. Naja ich stand auf und machte mich fertig. Jeans an, T-shirt an, wieder die vans, schminken Tasche nehmen und schnellstens zur Schule! Als ich ankam waren schon alle im Klassenraum. Ich dachte mir nur" Verdammt. Wenn ich jetzt rein geh glotzen mich alle wieder so doof an wie gestern!" Aber es war anders, nur Harry konzentrierte sich auf mich und Kassierte eine Extra Hausaufgabe als er meinen Namen schrie.. Ich setzte mich und flüsterte ich ihm zu " natürlich helf ich dir mit den Aufgaben ;D" " Jaja soll ich dann heute wieder mit zu dir oder zu mir?" " lieber zu dir, ach übrigens hier. Du hast es gestern bei mir vergessen." "Harry und Jessy muss ich euch erst auseinander setzten dass ihr aufhört im Unterricht zu quatschen?" schrie unser dummer Physik Lehrer! Dann hat es geklingt. Entlich 2. Stunden physik vorbei! Harry und Ich gingen zu ihm nach Hause und lernten bis spät Abends als ich in seinen Armen einschlief... Nach ein paar stunden schlaf wachte ich kurz auf um auf die Uhr zu schauen. Es war 4:28 Uhr und Harry schlief auch schon also legte ich mich auch wieder hin...