Jeffs Geständnis

18 3 2
                                    





Hallo alle zusammen...

Warscheinlich kennt ihr mich schon, wenn auch nicht persöhnlich. Glück gehabt.
Mein Name ist Jeff und in den letzten Jahren ist meine Geschichte ziemlich weit gekommen und so eine Legende geworden.

Ich habe jede Menge Blogs und falsche Geschichten über den sogenannten "Jeff the Killer" gehört , aber fast alle waren ganz oder überwiegend falsch. Trotzdem finde ich es ziemlich amüsant zu sehen, wie Leute mit Photoshop bearbeitete Fotos ins Netz gestellt haben, Fan-Fictions geschrieben haben und sogar Videospiele programmierten.

Während ich all das hier schreibe, gehe ich ein großes Risiko ein, da die Bullen meinen PC orten könnten, doch wenn ich hiermit fertig bin, werde ich aus dem Netz verschwinden und das Teil wird in Flammen aufgehen.

Vor wenigen Tagen habe ich ein weiteres Mal die Geschichte gelesen, die alle für die echte "Wie ich zum Killer wurde"-Geschichte halten. Genauer gesagt: Ein paar Dinge sind absolut wahr, doch andere sind nicht so abgelaufen.

Ihr fragt euch sicher, wie derjenige, der meine Geschichte veröffentlicht hat, mich doch so gut kennen konnte und vor allem, dieses komische Gefühl, so wie er es beschrieb, das mich übermannte.

Nun, ich habe diese Person persönlich kennengelernt. Ein Junge namens Simon, einer von diesen Nerds, die auf paranormales Zeug stehen, den ich auf einer dieser zahlreichen Onlinechats kennen lernte.

Ich erzählte ihm jedes Detail, doch einige Wochen später, am 3. Oktober 2008, erschien dieses Video auf Youtube, dass meine angeblich wahre Geschichte beschrieb. Dort wurde ich zum ersten Mal Jeff the Killer genannt. Dieser Name gefiel mir ganz gut, also entschied ich, es als Merkmal bei jedem meiner Morde zu verewigen. Das war der Zeitpunkt, an dem ich unter diesem Namen bekannt wurde.

In Simons Geschichte waren viele völlig absurde Annahmen, was mich ziemlich enttäuschte, doch ich entschied mich dagegen, ihm....einen Besuch....abzustatten, da ich trotzdem dankbar dafür war, dass er mich bekannt gemacht hatte. Nach diesem Hin und Her von terrorisierenden Nachrichten würden meine Opfer in die Angst und Schrecken verfallen, die sie verdienten....aber vorher muss ich klarstellen, was an der Geschichte von "Jeff the Killer" nun wahr ist und was nicht.

Was den Anfang angeht. Da stimmt alles.

Wir waren gerade umgezogen und mir und Liu gefiel es überhaupt nicht, dass wir unsere Heimat und all unsere Freunde hinter uns lassen mussten, weswegen wir diesem kleinen Örtchen gegenüber sehr skeptisch waren. Und wie ihr schon wisst war die "Begrüßung" der Leute dort nicht gerade die beste gewesen. Nachdem uns dieser Bastard Randy und sein Gefolge von Arschkriechern angegriffen hatten, gebe ich zu, dass es sich wunderbar angefühlt hatte, mein Messer in Keiths Arm zu stecken und ich bedaure bis heute, dass ich nicht zu Ende gebracht habe, was ich angefangen hatte. Als ich das Knacken von Randys Knochen hörte, durchstach ein Gefühl von reinem Glück meinen Körper und auch der Haken, den ich Troy reingedrückt hatte, machte mich euphorisch. Als ich den terrorisierten Blick meines kleinen Bruders sah, hielt ich ihm zuliebe dann doch meine niederen Triebe zurück. Ich hätte nie zugelassen,dass ihm was passiert.

Ihr könnt euch also vorstellen, was ich fühlte, als ich sah, wie er vor den Bullen die ganze Schuld auf sich zog. Der unbeschreibliche Schmerz fing an, mein Herz und meinen Geist zu zerstören. Und all das, was ich die ganzen letzten Tage in mir eingeschlossen hatte, war bereit, in einer zerstörerischen Flamme zu explodieren.

Die Feier des kleinen Billys war meine letzte Chance, alle Wunden zuzunähen, doch auch in diesem Falle war das Universum viel zu grausam.

Ich versuchte meinem Verlangen, gegen Randy zu kämpfen, zu widerstehen, als er in die Feier platzte. Ich ließ mich nach Strich und Faden vermöbeln, doch als er Liu mit reinzog, riss meine Seele unwiederbringlich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jeffs GeständnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt