no one shot

524 18 5
                                    

Jim's Plan war perfekt. Niemand wusste dass er ein psychopathischer Mörder war. Sein Plan lautete folgendermaßen: Er gab sich als der nette schwule Nachbar aus und befreundete sich mit Sherlock. Sherlock Holmes auszutricksen wird sicher nicht leicht aber das nahm Jim in Kauf. Würde er auffliegen -was natürlich unmöglich war- würde sherlock wissen es sei Moriarty. Jim ging nun ins Haus 221B und sah sich um. Er sah kurz darauf Mrs. Hudson auf sich zu laufen während sie zu ihm rief: ,,Oh!  Oh sie sind bestimmt Richard nicht wahr?‘‘ Jim nickte mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Komm ich zeige ihnen die Wohnung!‘‘ Jim schmunzelte: ,,Die zeigten sie mir bereits Madame.‘‘ Mrs. Hudson schien zuerst etwas verwirrt aber gab dann ein stilles 'Ja stimmt.' von sich. Sie gingen beide hoch und sie klopfte an Sherlock's Tür. Dieser öffnete und sah zu Mrs. Hudson die nach einem Satz auch gleich wieder ging: ,,Sherlock ein neuer Nachbar..‘‘ Jim sah freundlich aus aber nur Fragezeichen bildeten sich um ihn er konnte nur das normale erkennen so wie Schwul, Fährt Auto, Irisch, Freundlich. Und nebensachliche Dinge.. John war schon bei er Arbeit. Jim betrat mit einem freundlichen hallo von Sherlock die Wohnung und sah sich um. ,,Name?‘‘ , Sherlock sah ihn gespannt an. Jim antwortete schnell: ,,Richard Brook!‘‘ Sherlock sah misstrauisch zu ihm. ,,Und sie sind Sherlock Holmes! Ich habe schon so viel von ihnen gehört!! Und dann auch noch ihr blog.. Wirklich faszinierend!‘‘ Sherlock fing an zu lächeln und schien garnicht mehr misstrauisch. Jim schmeichelte sich noch lange ein. Bis ungefähr 15 Uhr saßen sie auf dem Sofa und tranken Tee. Jim versuchte natürlich so nett wie möglich zu sein. ,,Würdest du mich analysieren Sherlock?‘‘ ,kam dann von Jim nach einiger Zeit. Sherlock schaute erst noch genervt willigte dann aber ein: ,,Irisch, Schwul, Du fährst ein auto, Du hast eine Katze, ....‘‘ Er sagte noch einige Sachen mehr. ~Ich bin zu Faul~ Dann stockte er während das Wort 'Verrückt' schwach neben Jim erschien. Dieser aber lächelte ihn nur an aber wurde von sherlock am kragen hoch genommen und gegen die wand gedrückt vom Sofa runter. Jim schaute natürlich in seiner Rolle erschrocken zu ihm während Sherlock noch etwas neben ihm erkannte 'Verliebt in Sherlock'. Das war natürlich eine perfekte Taktik von Jim. Aber Sherlock wurde immer misstrauischer tat aber das was er quasi für eine gute Methode sah mehr als den ausgedachten Quatsch zu kriegen den der Ire erzählte. Bei der Pose hatte Sherlock Jim's Hände mit einer Hand über seinem Kopf und ein Beim zwischen seinen Beinen damit er nicht entwischen konnte egal was er tat. Jim sah nun gespielt knallrot in seine Augen. Der größere starrte in seine Augen und sagte mit einer ernsten stimme: ,,Dein echter Name..‘‘ Der kleinere schien verwirrt und sah zu ihm rauf. Der Brite biss darauf sofort unsanft in seinen Hals und Jim keuchte darauf. ,,Ein Masochist? Interessant..‘‘ ,sagte sherlock interessiert. Daraufhin drückte er sein Knie harter gegen Jim's schritt. Dabei biss er noch fester in seinen Hals das es blutete. Sherlock merkte das Jim's Körper langsam reagierte. Jim versuchte das stöhnen zu unterdrücken während Sherlock an der wunde am Hals saugte. Danach ließ er ab und sah zu ihm: ,,Dein echter Name..‘‘ Jim schien nicht daran interessiert zu antworten. Sherlock knöpfte sein Hemd langsam auf und starrte ihn dabei an. ,,Richard Brook!‘‘ wiederholte sich Jim. Sherlock glaubte ihm natürlich nicht. Warum auch? Ging er zu weit? Nein. Schließlich könnte es Moriarty sein. Also fuhr er fort und knöpfte sein komplettes Hemd auf. Er strich mit seiner Hand langsam seinen Bauch runter. Sherlock flüsterte erneut in sein Ohr: ,,Dein echter Name?..‘‘ Er biss noch sanft leicht an sein Ohr worauf jim ein leichtes stöhnen von sich gab dabei flüsterte er etwas: ,,M-Mehr..‘‘ Sherlock sah verwirrt zu ihm und machte seine Hose langsam auf. Der Mann ihm gegenüber schien dennoch nicht antworten zu wollen worauf sherlock ihm die Hose leicht runter zog und bei einem Satz von Jim stoppte: ,,Richard Brook!‘‘ Er hielt Sherlock den Ausweis vor die Nase. Dieser ließ darauf ab und stand auf: ,,Gut.‘‘ Jim zog die Hose wieder hoch und rannte aus der Wohnung.

~The game is already on~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt