1

19 1 0
                                    

Liebe Mel,
irgendwie ist es sehr schwer anzufangen. Ich habe letztens ein Video gesehen, indem die Frau Briefe an ihr späteres ich geschrieben hat, in denen sie ihre Wünsche und Ziele gesagt hat und als sie die Briefe dann eine ganze Zeit lang später gelesen hat, hatte sie in der Zwischenzeit alle ihre Ziele erfüllte. Ich habe überlegt auch so etwas ähnliches zu machen. Ich werde Briefe schreiben, über Geschehnisse, Erlebnisse, Träume,Wünsche ... Sachen eben, die ich in der Zukunft ändern möchte oder erreichen. Und wenn du diese Briefe liest, fällt dir auf, was du für ein Leben hattest, was alles schlechtes und Gutes passiert ist, und was du für eine Veränderung durchgemacht hast von dem was du warst und jetzt bist.
Okay, etwas kompliziert, aber du kennst das Prinzip ja, schließlich bist du mein späteres ich.
Heute ist mein 15 Geburstag. Ich werde diese Briefe ein Jahr schreiben, bis ich 16 bin, und dann 14 Jahre später, an meinem 30 Geburtstag, werde ich sie wieder öffnen.
Eigentlich habe ich früher immer gedacht, wie groß man doch mit 15 ist, aber irgendwie fühle ich mich kein bisschen erwachsener oder besonderer. Ich bin immer noch Mel, groß, Blond, gehe auf keine besondere Partys, hatte noch nie einen Freund, sondern bin immer noch die, für die sich kein Junge besonders interessiert.
Ich habe nicht die Coolsten als Freunde weder die teuersten Klamotten.
Ehrlich gesagt, erträume ich mein Leben. Ich sehe auf Instagram die coolsten Orte und sage, wenn du groß bist, warst du dort. Und ich hoffe inständigst, dass du überall warst ... Paris,New York, Kapstadt, Australien, Kanada, Los Angeles, Argentinien ...
Außerdem bin ich in diesen Jungen verliebt. Er geht in meine Parallelklasse und sieht meiner
Meinung nach Wahnsinnig gut aus. Ich kürze ihn mit B ab, du weißt wie er Heißt ... ich denke nicht, dass ich ihn besonders auffalle, er ist ziemlich "Fame" und hat mit einem Mädchen namens Maja etwas am laufen hat. Tja wie gesagt, noch interessiert sich keiner für dich und ich hoffe,dass wenn du das liest, es sich geändert hat...
Ich denke, dass ist genug für den ersten Brief...
Deine Mel

14 Jahre später...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt