2

18 1 0
                                    

Liebe Mel,
ich habe zu oft einfach das Gefühl von meinen Freundinnen ausgeschlossen zu werden. Ich hatte vor 2 Jahren einen heftigen Streit mit Mädchen von meiner Schule zu denen ich gehörte. Ich habe mich einfach von Ihnen abgewandt und habe neue Freundinnen kennengelernt. Sie gehen alle nicht auf meine Schule, aber wir sind trotzdem beste Freundinnen. Wir verstehen uns und sie haben mir neuen Halt gegeben nach der Sache in der Schule. Aber trotzdem sagt man über seine Beste Freundin , sie ist scheiße ?
Ich weiß, der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand, aber das war mit das mieseste was mich im Leben verletzt hat. Ich stand vor der Tür, es war als ich meiner einen Freundin ausversehen weh getan hatte, ich bin halt ein kleiner Trottel und für jede peinlich Situation bereit, ich hatte mich bei ihr entschuldigt und sie ist zu den anderen gegangen und hatte es ihnen erzählt und dann wird so etwas gesagt. Sie wussten natürlich nicht, dass ich vor der Tür stand. Ich bin in die Toilette gerannt und habe geweint. Meine aller beste Freundin hatte es gesagt und da kann man noch auf best friends tun, so etwas verletzt. Wir vier hatten schon so viele Schöne Sachen erlebt. Lange Strandtage und vieles mehr.
Das war nicht das einzige was mich verletzt hat. Die drei gehen halt auf eine Schule und ich auf die im nächsten Dorf. Sie können sich besser absprechen wann sie sich treffen ohne das ich das weiß und ich denke schon, dass das natürlich normal ist, aber es ist gleichzeitig so verletzend.
Auch habe ich ganz oft nicht genügend Geld um alles mitzumachen. Hier Kino da essen. Ich muss das alles selber bezahlen, und mein Taschengeld reicht nicht für alles. Aber irgendwie ist mir das auch peinlich zu sagen.

Ich hoffe, dass du später nicht solche Probleme hast. Das du nicht so schnell verletztest bist. Ich hoffe, du bist eine starke Frau mit tollen Freundinnen. 

Vielleicht liegt es auch alles nur an mir, vielleicht sehe ich das alles anders... schlimmer. Aber selbst wenn, sehe ich das anders genug, damit mich das so doll bewegt und nicht loslässt. Ich hoffe das tut es jetzt, sobald ich diesen Breif beendet habe.

Deine Mel

14 Jahre später...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt