You can't always get what you want.

133 6 3
                                    

Bevor ihr anfangt zu lesen möchte ich eucht bitten das Lied an der Seite anzuschalten. Ich stelle mir das was ich schreibe bildlich vor und im Moment sitzt meine Hauptperson im Auto, schaut aus dem Fenster und hört Musik....->

Das Lied ist so schön... aber ich denke, da alles jetzt vorbei ist muss ich es löschen. Ich werde einfach an zu viel erinnert. Wir waren grade in einem kleinen grünen Örtchen in der Nähe von Portland. Wir, sind mein Vater und ich.

Mein Name ist Jamie Pearson, aber fast alle nennen mich Jams ich bin 17 Jahre alt und wohne in Redhill, um die 20 Minuten von Bristol entfernt. Mein Vater hat mich gerade abgeholt, weil mein jetztiger Exfreund ein ***** ist.

Wir haben früher mal, bevor meine Mum meinen Dad aus unersichtlichen Gründen verlassen hat und nie wieder gekommen ist, in Portland gewohnt. Also vor ungefähr 2 Jahren. Wir sind nach dem Mum weg war nach Redhill gezogen. Und wie das nun immer so ist musste ich mein bisheriges Leben zurück lassen, aber abgesehen davon, dass ich meine Freunde nicht mehr so oft sehe und die Schule wechseln musste, fande ich diesen Umzug gut, denn ein Tapetenwechsel war genau das, was mein Vater und ich brauchten.

Mein Dad heißt übrigens Roy, er ist 45 Jahre alt und arbeitet in Bristol als Mechaniker. Wir halten immer zusammen und wenn es darauf ankommt kann ich immer auf ihn zählen.

So, wie jetzt! Ich wollte dieses Wochenende mal wieder meine alten Freunde aus Portland besuchen und habe eine Freundin angerufen und gefragt ob ich bei ihr übernachten kann, weil ich meinen jetztigen Exfreund James überraschen wollte. 

**Flashback**

"Hey...", grinse ich in Telefon "...ich bin's Jams. Ich wollte dieses Wochenende mal wieder vorbeischauen und wollte fragen ob ich bei dir pennen kann. Eigentlich nur eine Nacht.?" 

"Oh mein Gott, Jams!! Das du dich auch noch mal meldest!! Warum warst du den letzten Monat nicht hier?Ja klar kannst du bei mir schlafen! Wir haben uns bestimmt einiges zu erzählen!" freut sich meine Freundin Leyla. Ich bin froh das ich sie habe, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt, denn sie kann auch ziemlich nervig sein.! Letzten Monat hatte ich kein Geld für ein Ticket und mein Dad konnte mich nicht fahren. Er hat schließlich auch ein Privatleben. Ich möchte Leyla nichts von meinen Geldproblemen erzählen, denn sie ist sehr reich und ich mag's einfach nicht über Geld zu reden. Zumindest nicht mit ihr. 

"Ja, ich war total verplant und hatte megaviel Stress. Klausuren und so. Du weißt schon. Ich muss mich echt total anstrengen wenn ich nicht durchfallen will. Das ist aber ein anderes Thema... ich hatte einfach keine Zeit." Ich höre mich wahrscheinlich gerade etwas genervt an, aber das liegt nur daran, dass ich keine Lust auf Smalltalk habe. 

"Hey, ist schon in Ordnung. Wann wolltest du nochmal kommen?" 

"In 2 Tagen, also Freitag so gegen 15 Uhr oder so." 

"Okay. Ist kein Problem, meine Eltern sind sowieso wiedermal irgendwo und entdecken die Welt." Ihr Eltern haben ein riesiges Unternehmen in Amerika und sind deswegen ständig auf Geschäftsreisen und so was. 

" Boah, danke. Ich freue mich total." Ich bin echt glücklich mal wieder in mein altes Umfeld zu kommen. Mit Sicherheit schmeißt Leyla dann ne Party wenn ich komme. Sie steht auf sowas, aber mal ehrlich wer mag keine Housepartys?

"Eine Frage hab ich da nur... ", sagt sie neugierig in den Hörer.

"Schieß los."

"Warum gehst du nicht zu James und schläfst bei ihm? Ich meine, ihr seid soch schon so lange zusammen, da habt ihr doch sicherlich schon beieinander geschlafen?"

"Ja, haben wir ja auch, aber ich will ihn überraschen." Sie muss ja nicht wissen, dass es im Moment nicht so prickelnd mit ihm läuft und ich unsere Beziehung durch diesen spontanen Besuch versuche wieer etwas aufzupeppeln. 

"Okay, na klar. Hab ich mir schon gedacht. Am besten wir feiern erstmal wenn du da bist und ich lade alle ein und so. Du bist dann der Ehrengast. Ich verrate keinem, dass du kommst und alle werden sich total freuen." 

"Ja ich freue mich auf Party. Aber bitte nicht zu groß." 

"Ach Quatsch nein, du kennst mich doch" 

"Ja, deswegen habe ich es gesagt... Naja egal. Ich freue mich auf euch. Bis Freitag, Süße"

"Ich mich auch. Wenn du schon um 13 Uhr kommst können wir noch etwas für die Party vorbereiten, oder?" 

"In Ordnung. Bis dann. Tschauii."

"Bye, Süße."

**Flashback-Ende**

Jedenfalls war ich erstmal glücklich, dass es so klappt wie ich es dachte. Ich nahm den Zug um 10 Uhr und war irgendwie nervös. Ich wusste ja nicht wie James sich verhalten würde, wenn ich aufeinmal vor ihm stehe nach 2 Monaten. Wir haben zwar immer geschrieben oder telefoniert, aber das hat in dieser Woche irgendwie nicht mehr funktioniert, deshalb musste ich hin fahren. 

James Wilson ist 18 Jahre alt, hat blonde kurze Haare und sieht super aus. Wir sind, in dem Jahr als Mum meinen Dad und mich verlassen hat, ein Paar geworden. Ungefähr 5 Monate bevor sie ging. Alles war perfekt. Wir waren Jamie und James. Das klingt doch schon super. Er hat mich immer mit diesem ganz besonderen Blick angeschaut, als wäre ich das wertvollste auf der ganzen Welt. Das hat mir gefallen. Nachdem wir dann weggezogen sind, haben wir beschlossen eine Fernbeziehung zu führen. Naja ihr wisst schon... an den Wochenenden sehen, oder mindestens jedes zweite und unter der Woche telefonieren. Ich habe selbst nicht dran geglaubt, doch als es dann so war, war es einfach toll. Wir haben uns jedes Mal riesig gefreut, als wir uns sahen und waren super glücklich, auch trotz des Hin und Hers. Das ging echt gut, bis ungefähr vor einem halben Jahr. Ich musste mich um die Schule kümmern und er hatte auch noch kaum Zeit. Alles bröckelte ein wenig, und ich dachte erst, es ist normal, dass wir uns ein wenig verlieren. Wir haben darüber gesprochen. Es wurde besser und jetzt vor einer Wochen fing es wieder an zu krieseln. Deshalb bin ich ja auch hingefahren. 

Stellt euch folgendes Szenario bitte vor:

Ihr seid bei eurer Freundin gut angekommen und könnt es kaum abwarten euren Freund nach so langer Zeit endlich wieder in die Arme schließen zu können. Ihr steht noch oben und macht euch für die Party fertig, die deine Freundin für dich schmeißt. Es ist gegen 22 Uhr und ihr seid echt spät dran. Gerade als ihr noch kurz den Lipgloss einmal über die Lippen fahren lasst, geht plötzlich die Tür auf und euer Freund steht mit der größten Schlampe von Portland im Raum und sie schlabbern sich gegenseitig ab und betatschen sich als gäbe es keinen Morgen mehr. 

Genau das ist passiert. Ich habe mich eigentlich total gefreut und dann passiert soetwas! Nachdem ich dann circa  1 Minuten später, weil ich so unter Schock stand, endlich wieder bewegungsfähig war, rannte ich ins Bad und versteckte mich. James hat mich natürlich gesehen und rannte mir dann hinterher, klopfte gegen die Tür und versuchte sich zu entschuldigen. Ich blieb letztendlich eine ganze Stunde im Bad. Leyla hat es dann nach langer Überredung geschafft mich aus dem Bad zu holen. Sie ist echt ne super Freundin. Sie hat alle weg geschickt und James wirklich manche Sachen an den Kopf geworfen, die ich niemals von ihr erwartet hätte. 

Jedenfalls habe ich nicht vor ihm zu verzeihen. Es lief wahrscehinlich schon länger was mit anderen. Morgens habe ich dann Dad angerufen und er kam sofort und hat mich angeholt. 

Jetzt sitze ich hier im Auto schaue aus dem Fenster und versuche das alles erstmal zu verarbeiten. Gerade als ich dieses Lied (->) höre denke ich auch an die schönen Zeiten, die wir hatten. Kapitel Jamie und James ist endgültig beendet. Das Lied ist echt klasse und ich denke es wird mich immer an ihn erinnern. Löschen und irgendwann wenn ich damit endgültig abgeschlossen habe kann ich es mir anhören und einfach nur den Text und die Melodie genießen. 

Ich gebe mit meinem rechten Daumen meinen Entsperrungscode meines Handys ein, stoppe das Lied und lösche es. 

-----------------------------------

Ich freue mich riesig über Votes. Widmungen vergebe ich auch wenn ihr ganz lieb fragt :* :p

You can't always get what you want.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt