"Oh mein Gott!!" höre ich leise entfernt von mir eine männliche Stimme sagen. Darauf folgen dumpfe schnelle Schritte und plötzlich steht jemand neben mir. Ich öffne langsam die Augen und bemerke, dass ich immernoch hier auf dieser Wiese liege. "Hey, alles gut bei dir?" Der Junge, der neben mir kniet, beugt sich vorsichtig über mich und fragt mich mit leiser Stimme. "Ehm... was?" Ich bin noch total durcheinander und anscheinend ist es doch kälter geworden als ich dachte. "Oh man, wie lange liegst du schon hier? Du bist komplett durchgefroren." "Ich weiß nicht genau. Am besten ich gehe jetzt wieder." "Du kannst auch kurz zu mir kommen. Ich wohne gleich da." Er zeigt auf das verlassene alte Haus. Anscheinend ist es jetzt nicht mehr verlassen.
Ich denke ich sollte jetzt wirklich nach Hause und ich kenne diesen Typ ja gar nicht. Schlecht sieht er ja nicht aus. "Nein, besser nicht. Mein Vater macht sich bestimmt schon riesige Sorgen." Ich kenne ihn nicht, und ich weiß noch gar nicht richtig was los ist. Ich bin total verwirrt, als hätte ich irgendwas genommen. Ich kann nicht einfach mit ihm mit kommen. "Okay, wenn du unbedingt willst, aber dann bringe ich dich wenigstens." "Brauchst du echt nicht. Wie viel Uhr ist es eigentlich?" "Weiß nicht. Ich glaube 3 Uhr morgens oder so.?" " Was??!! So spät." Ich stehe schnell auf und dabei falle ich fast wieder hin. Zum Glück hält mich ... Moment. "Wie heißt du?" "Ryan, und du?" "Mein Name ist Jamie, aber Jams ist besser." "Okay... Jams." Mittlerweile steht er neben mir und seine Wangen färben sich leicht rötlich als wir uns kurz anschauen. Wie süß. Ein wenig verlegen stehe ich aber auch hier und weiß nicht genau was jetzt ist. "Ja, also du wolltest ja mitkommen, dann... komm" sage ich zu ihm und gehe schon eingie Schritte. Er läuft neben mir und ich merke wie er mich von der Seite anschaut.
Ryan hat kurze braune Harre, ist gut gebaut und hat echt ein total süßes Grinsen. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, er checkt mich gerade ab. Wegen diesem Gedanken muss ich leicht grinsen. "Was ist?" fragt Ryan, schaut mir in die Augen und kratzt sich dabei leicht am Nacken. Oh man das sieht echt gut aus. Ich will ja wirklich mal wissen wie er mich findet... Oh man wie sehe ich eigentlich aus? Ich habe gerade ungefähr 2 Stunden irgendwo auf einer Wiese geschlafen. Im Freien! Ich hab sie doch nicht mehr alle! Was habe ich mir dabei gedacht? Oh mein Gott! Ich muss doch schrecklich aussehen. Was hat Ryan wohl gedacht als er mich da so hat liegen sehen. " Was dachtest du als du mich da gesehen hast?" Leicht muss ich grinsen, denn es war echt eine komische Situation. "Ich dachte, da liegt ein totes Mädchen. Ich war voll schockiert. Bin froh das es dir gut geht. Aber jetzt mal ehrlich... was hast du dir dabei gedacht? Warum legst du dich mitten in der Nacht irgendwo außerhalb des Dorfes auf eine Wiese ?" Okay es ist schon ein bisschen peinlich, aber was soll's. Irgendwie kommt er mir gleich von der ersten Sekunde an, sympatisch vor. Ich mag ihn.
"Ist ne etwas längere Geschichte, aber okay. Also eigentlich komme ich aus Portland, das ist circa zweieinhalb Stunden von hier entfernt und bin vor zwei Jahren hier her gezogen. Meine Mum hat uns, also meinen Dad und mich verlassen und deshalb... naja. Bevor wir umgezogen sind war ich mit einem Typ von dort zusammen und alles lief super, wir waren sowas wie ein Traumpaar. Dachte ich zumindest... " Irgendwie fällt es mir bei ihm nicht schwer über das alles zu reden, obwohl ich ihn gerade mal 10 Minuten kenne oder so.
Aber ich hab schon früher festgestellt, dass ich nicht ganz so richtig ticke. Ich meine, Hallo? Ich hätte vielleicht erfrieren können irgendwo auf einer Wiese... naja gut ich bin nicht erfroren, aber okay es ist August. Ich wäre sicherlich nicht erfroren. Aber mir macht die Trennung von James kaum was aus, das ist komisch und ich erzähle gerade einem wildfremden Menschen meine halbe Lebensgeschichte hier... Oh man. Aber bei Ryan hab ich ein gutes Gefühl. Er ist cool.
Ich hab ihm dann noch alles erzählt, was passiert ist und er hat mich nicht ein einziges Mal unterbrochen. Er schaute mich nur die ganze Zeit an, lächelte bei einigen Stellen und machte auch ein paar wirklich komische Gesichter manchmal, weswegen ich meine Geschichte auch ein paar Mal unterbrechen musse, weil ich so lachen musste. Es macht echt Spaß zusammen mit ihm abzuhängen.
Wir sitzen jetzt seit einer halben Stunde vor meinem Haus und reden und reden, aber komischerweise bin ich es, die andauernd spricht. Hoffentlich ist er nicht genervt von mir. "Hey, du kannst mich ruhig zum schweigen bringen, wenn ich zu viel rede." lächle ich verlegen. "Nein, ich mag deine Stimme und außerdem interessiert's mich." "Na dann." Wir sitzen uns beide im Schneidersitz gegenüber und schauen uns an. Er ist irgendwie anders, ich weiß das sagen irgendwie alle Mädchen, wenn sie einen Typen gut finden, aber es ist so. Die meistens nervt es, wenn ein Mädchen die ganze Zeit redet, doch er mag meine Stimme und das ist echt süß. Ich bin definitiv noch nicht bereit was neues anzufangen, aber ich mag Ryan und wenn wir uns erstmal nur so treffen, dann kann ja vielleicht noch irgendwas entstehen. Oh man an was ich nur wieder denke, ich bin echt zu hoffnungsvoll. Möglicherweise sollte ich mich etwas zurück halten. Als nächstes will ich erstmal was über ihn erfahren.
"Ja ... also, es ist schon spät, ich will dich jetzt nicht weg schicken, aber ich... naja du weißt schon. Ich meine, ich habe vorhin auf einer Wieso geschlafen und das war nicht gerade bequem." Wir beide fangen an zu lachen. "Ja es ist wirklich spät, aber ich bereue es nicht. Ich... naja also, willst du dich vielleicht nochmal mit mir treffen?" Es schaut verlegen auf den Boden und teilweise in mein Gesicht. Er hat bestimmt schon die ganze Zeit überlegt, ob er mich fragen soll. Ryan muss sich da echt keine Sorgen machen, ich will ihn auf jeden fall wieder sehen. Oh man er hat mich gerade wirklich gefragt. Ich hab echt ein komisches Gefühl im Magen, weil ich so aufgeregt bin. "Ja klar, das würde mich echt total freuen. Ich mag dich." Beide grinsen wir uns an und ich laufen an ihm vorbei zu der kleinen Treppe, die zu unserer Veranda führt. Er schaut mir nach und ich winke noch kurz mit der Hand bevor ich mich wieder umdrehe und ins Haus zu gehen.
"Ähm Jams!" ruft Ryan plötzlich. Ich drehe mich gleich wieder um und schaue ihn an. "Ja ?" "Kann ich... kann ich vielleicht...
Fortsetztung folgt...
*****
Was denkt ihr, was will Ryan noch von Jams? Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen. Widmungen wie gehabt ;P
Ich werde nur am Wochenende updaten, und das mache ich jetzt immer so. Also wahrscheinlich kommt am Sonntag oder schon morgen noch ein Kapitel, aber in der Woche nicht.
Ich hoffe euch gefällt was und wie ich schreibe und ihr hattet Spaß beim Lesen. :D
An der Seite ein Bild, wie Jams dagelegen haben könnte.
Jeder soll sich seine eigenen Vorstellungen machen beim Lesen. Ich finde, das macht es aus. Ich will euch nicht sagen welche Personen für mich die Figuren in 'You can't always get what you want' (Ycagwyw) verkörpern, jeder hat seine eigene Fantasie und die könnt ihr hier einsetzen. ((;
Viele Liebe Grüße :*
AdropIntheOcean77
(: