Es ist Donnerstag und mein Wecker Klingelt. Es ist 5.30 Uhr, Zeit zum duschen. Also stand ich auf, ging duschen und föhnte mir dann die Haare. Pünktlich um 06.10 Uhr weckte ich Max, der immer noch schlief. Danach ging ich Luki und Marco ins Zimmer und weckte die beiden, als ich die beiden geweckt hatte, ging ich zu Leo und weckte ihn, zu guter letzt ging ich zu meiner kleinen Schwester und weckte sie. Als ich alle meine Geschwister geweckt hatte und sie in die Badezimmer gescheucht hatte, ging ich runter um den Frühstückstisch zu decken, da ich wusste das unser dad um 6.45 Uhr von der Arbeit kommt. Als alle gerichtet unten am essenstisch saßen und dad auch da war, frühstückten wir und machten uns unsere Pausenbrote. Um 07.15 Uhr waren wir dann in der Schule. Doch keiner war da, als plötzlich Frau klein kam und uns sagte das Sommer Ferien sind.
Luki:,, was?! Wie, wir haben vergessen das Ferien sind? Man Emma!"
Emma:,, was hab ich denn jetzt damit zu tun?
Marco:,, na, du bist doch gestern Abend zu Papa gegangen und hast ihm unsere Zeugnisse hin gelegt und gesagt das jetzt Ferien sind."
Emma:,, stimmt. Ich hab wohl ganz vergessen meinen Wecker aus zu machen."
Max:,, und ich hatte dich gestern noch dran erinnert!"
Emma:,, ja, ich weiß Max! Aber ich habs einfach vergessen. Darf ja mal vorkommen oder?"
Leo:,, ja, das darf es Emma."So sind wir um 7.45 Uhr wieder zuhause und dad fragt uns:,, was macht ihr denn schon hier? Fällt die erste Stunde aus?"
Luisa:,, nee, es sind Ferien. Emma hatte gestern vergessen ihren Wecker aus zu machen und da Donnerstag ist, dachte sie halt es wäre Schule."
Dad:,, na, das ist nicht schlimm. Ihr könnt euch ruhig noch mal schlafen legen."Während alle schlafen gingen, hab ich mir unseren Bernersennen Hund Buddy und unsere Rottweiler Hündin Lina, legte ihnen Halsband und Leine an und rügte meinen besten Freund Robin an. Er ging Gottseidank dran und wir verabredeten uns um 08.05 Uhr im Park. Robin ist mein bester Freund und mein heimlicher fester Freund. Wir haben es nie einem gesagt und haben auch andere Beziehungen geführt, ohne uns zu betrügen, da wir es abgesprochen hatten. Ich bin froh ihn zu haben, denn er ist immer für mich da. Ich liebe ihn.
Emma ist meine beste Freundin und meine feste Freundin. Wir halten es geheim, da es sonst heißen würde, das wir uns gegenseitig betrogen hätten oder so. Aber es war alles abgesprochen. Ich bin froh sie zu haben, denn sie ist immer für mich da. Ich liebe sie einfach.
08 Uhr. Ich bin in den gejoggt, um Frühsprot zu machen. Noch fünf Minuten bis Robin(robi) kommt. Ich freu mich ihn zu sehen.
Endlich! Robin ist da, nimmt mich in den an und küsst mich zuerst. Gott hab ich das vermisst. Ihn vermisst.
Robin:,, und? Was machen wir jetzt?"
Emma:,, keine Ahnung. Sport? Chillen? Schwimmbad mit Sabrina, Lena, meinen Brüdern, meiner Schwester und Nadine?"
Robin:,, Schwimmbad hört sich gut an. So um 15 Uhr im Freibad?"
Emma:,, das lässt sich einrichten."
Robin:,, bis später babe. Ich liebe dich!"
Emma:,, bis später Schatz. Ich liebe dich auch!"Nach dem wir uns umarmt haben, gehe ich den langen Weg nach Hause. Durch den Wald und an einem See vorbei, durch die statt, wo ich mir noch schnell einen neuen Bikini kaufe und dann durch die Wiesen, mach Hause.
Ich sagte meinen Brüdern, Luisa und meinen drei Freundinnen Bescheid.Um Punkt 15 Uhr, haben wir uns dann alle am Schwimmbad getroffen. Ich stand im an von robi, da das normal war, interessierte es keinen. Wir suchten uns ein sonniges und leicht schattiges Plätzchen. Als wir dies gefunden haben und unsere Sachen hingelegt haben, standen wir Mädchen am Rand und wollten langsam ins Wasser gehen, als die Jungs uns von hinten ins Wasser schubsen, schreien wir kurz auf bevor wir im Wasser landeten. Die Jungs springen hinterher und finden es witzig was sie gemacht haben. Wir mädels haben gespielt, das wir beleidigt sind und sofort haben sich die Jungs entschuldigt. Wie süß. Nach dem Schwimmbad sind Marco und Luki zu ihren Freundinnen gegangen, Leo ist zu seinem besten Freund gegangen, Luisa ist zu Ihrer besten Freundin gegangen und Max zu seiner besten Freundin. Robin und ich sind dann zu mir nach Hause gegangen. Wir waren alleine, weil mein dad arbeiten muss, das heißt die ganze Nacht durch zocken, Pizza bestellen, einen Horrorfilm und Titanic anschauen und das alles mit Robin und alleine.
I
ch liebe Robin über alles. Ich will es ja meinen Brüdern sagen, da sie merken wie glücklich in seiner Gegenwart bin, aber es is immer noch ne geheime Beziehung. Gut die läuft jetzt auch schon 2 jahre, aber trotzdem. Wir haben gesagt wenn wir 2 Jahre und 6 Monate zusammen sind, sagen wir es allen. Nur leider dauert es noch 3 Monate. Ich liebe ihn und deswegen werd ich es auch keinem sagen. Nicht mal Sabrina weiß etwas von uns. Nun ja ist halt so.
Ich liebe meine kleines Emma Mäuschen. Und ich merke wie es sie bedrückt ihren Brüdern nix von uns zu sagen. Ich weiß nich ob sie es schafft, die restlichen drei Monate durchzuhalten und nix zu sagen. Ich liebe sie und denke das sie es schaffen wird.
Wir schauen gerade saw. Der Film is echt gut. Ich muss sagen der is richtig Hammer, obwohl ich angst vor Horrorfilmen hab, liebe ich sie. Ich weiß nicht warum, aber is so. Ich kann allerdings Horrorfilme nur dann anschauen, wenn Robin dabei is, sonst geht es nicht. Ich fühl mich bei ihm so sicher und geborgen. Klar bei meinen Brüdern auch, aber bei Robin ist es, keine Ahnung, er bedrängt mich nicht so und ist auch nicht jede Sekunde bei mir oder hilft in jeder Situation, sondert wartet bis ich sag das ich hilfe brauche. Er is einfach Zucker süß. Ich liebe ihn. Genauso wie ich meine Brüder liebe. Nun ja. Es ist bereits 03.45 mitten in der Nacht und Robin und ich schauen immer noch Filme. Ich bin schon gefühlte 100 mal eingepennt. Okey das liegt daran, das ich in den letzten 3 Wochen die Nächte immer durch gemacht hab, nur um zu lernen. Vielleicht kennt es der ein oder andere ja. Naja ich bin schon ziemlich müde und Robin hat schon gemeint das wir jetzt einfach mal pennen gehen sollten, aber ich wollte unbedingt weiter schauen, also schauten wir weiter. Um 06 Uhr bin ich dann endgültig eingeschlafen und hab einfach mal 2 Tage durch geschlafen. Ohne aufzuwachen. Meine Brüder und mein dad haben sich schon sorgen gemacht, das ich tot bin. Aber als Robin ihnen gesagt hat, das ich die letzten 3 Wochen schon nicht geschlafen habe, haben sie mich schlafen lassen. Ich bin dann erst am 3. Ferientag aufgewacht. Ich muss sagen ich fühl mich sehr sehr ausgeschlafen, so wie schon lange nicht mehr. Es war wirklich schön einfach mal, zwei Tage durch zu schlafen.
------------------------------------------------------
Heii. Sorry das der erste richtige teil so lange gedauert hat. Hatte noch schule und war krank und so.
Hoffe ihr seit mir net böse. Ich werde versuchen dieses Buch regelmäßig abzudaten, kann aber net versprechen das jeden oder jeden zweiten Tag etwas kommt. Ich brauch halt au ne Weile um zu schreiben und teilweise fehlt mir zeit dazu, da ich viel zu tun hab. Aber ich versuche so regelmäßig wir möglich etwas hochzuladen.
Lasst euer feedback gerne da und wenn ihr wollt auch ein vote.😊
Hab euch lieb❤.
Eure Chrissi❤.
(1260 Wörter)
DU LIEST GERADE
Mein leben? ein Chaos!
Teen FictionEs geht um ein Mädchen namens Emma. sie erzählt aus ihrem leben. sie hat noch Geschwister. aber dazu mehr im buch;) von vorne rein: diese Geschichte ist erfunden, genauso wie die Charaktere. Ich schreibe aus der Sicht von Emma.