Es ist tatsächlich vollbracht.
Ich habe mein erstes Buch beziehungsweise meine erste Erzählung hier auf Wattpad fertig gestellt. Wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet diese Geschichte wird?
Diese kleine große Geschichte von Rahel Breslauer, die ganz bestimmt existiert hat.
Die Geschichte von abertausenden von Menschen, die damals unter diesem zerstörerischen Regime leiden mussten. Sei es, weil sie genau wie Rahel auch, jüdischen Glaubens waren, oder weil sie mutig genug waren, denn Mund zu öffnen.
Den Mund zu öffnen und der Welt zu sagen, dass sie falsch ist. Dass etwas mit ihr nicht stimmt. Sei es das, oder die Tatsache, dass man sich in jemanden verliebt den man nicht öffentlich lieben darf. Einfach aus dem Grund, weil ihr euer Geschlecht teilt. Weil ihr beide der Welt zeigt, dass es keinen Unterschied macht, dass es nicht wichtig ist, denn das was man am Ende fühlt ist so viel schöner, als manch einer sich vorstellen kann.Ich danke euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr diese Geschichte gelesen habt.
Ich danke euch dafür, wenn sie euch berührt hat.
Ich danke euch auch, wenn ihr mindestens eine Träne vergießen konntet.
Ich danke euch.Ich danke VeronikaColada BuesraBourbon und JackyDanielss fürs erste lesen und für euer wundervolles Feedback, mit dem ich nicht gerechnet hätte.
Ich danke Chrissie_Rae dafür, dass sie dieser Geschichte ein Gesicht geschenkt hat.
Danke an Kadiwriting für ihre liebenswürdigen Kommentare, die mich zum strahlen gebracht haben! Deine Meinung ist mir in den letzten Tagen wirklich sehr wichtig geworden♡
winterwisdom du musst es noch fertig lesen, aber es kann keine Dankaussagung geben ohne dich♡ ich freue mich wahnsinnig sehr, dass du von Anfang an Feuer und Flamme für das alles hier warst.
Ein großes großes Danke an -Lynias!! Du bist immer dabei und ich kann mich wirklich ausnahmslos bei jedem meiner Projekte auf dich verlassen, was ich dir wirklich hoch anrechne. Ich bin sehr glücklich darüber eine Leserin wie dich zu haben. Genau das gleich gilt natürlich auch für dich xEdaax seitdem ich auf Wattpad mein Unwesen treibe, liest du wirklich alles was ich schreibe 😢 vielen vielen Dank! Du bist der "ich schweige und genieße Typ" aber das macht nichts, denn der Gedanke zählt.
Und dann sind da natürlich noch all die ganzen anderen, die meist schweigend gelesen und sich lediglich durch ein goldenes Sterchen bemerkbar gemacht haben.
Einige von euch haben sogar hin und wieder kommentiert :) das war wirklich super erfreulich, vor allem, weil ich immer noch ganz zittrig auf eure Meinungen bin.
Und zu guter letzt, danke ich jedem, der sich zukünftig mit dieser Geschichte hier befassen wird. Es ist nicht jedermanns Geschmack, vor allem wenn man sich vor Augen führt welches Genre hier Wattpad regiert und aus dem Grund ist es mein eigenes kleines Wunder, dass genau du sie gelesen hast.
Ich danke dir. So sehr.
xo Dina
DU LIEST GERADE
Showering in Gas
Short StoryZüge. Überall Züge. Und sie alle bringen uns unserem Schicksal näher, als manch einer anfänglich erwartet hätte. Sie allesamt bringen uns den Tod. ● Alle Rechte liegen bei mir, der Autorin. Jegliches stehlen von Ideen bzw Inhalten macht dich straf...