Am Abend...
"Jarl Ragnar, Lady Lagertha, Lord Lothbrok, Björn, seid uns willkommen!", begrüßte mein Vater unsere Gäste.
'Lord Mersøn, es ist uns eine Ehre hier zu sein.",entgegnete ihm Ragnar mit einem Lächeln und küsste meine Mutter freundschaftlich auf die Wange. Beide kennen sich noch aus Kindertagen und als meine Mutter 13 und er 15 war waren sie einander versprochen. Jedoch waren beide kurze nach ihrer Verlobung, anderweitig verliebt.
Nun ja für meinen Vater,Ragnar und Rollo verlief der Abend mit viel Met und Plänen für die nächste Reise. Meine Mutter und Lagertha unterhielten sich,tranken den Wein den die Männer vom letzten Beutezug mitgebracht hatten und stickten. Ich setzte mich für ein paar Minuten zu ihnen,jedoch wollte ich lieber mit Björn reden. Dieser alberte aber mit meinen Brüdern rum. Es nervte mich das er mir so wenig Beachtung schenkte. Scheinbar fiel ihm auf, dass ich mich langweilte, er drehte sich zu mir um und sah mich an. Ich verlor mich in seinen nachtblauen Augen.
Er fragte ob denn nun bereits versprochen wäre und ich verneinte. Auf einmal erzählte er dann,dass er sich in eine seiner Dinnerinnen verguckt hat und sie letzt, zu sich gerufen hat. Ich fühlte mich zutiefst verletzt und wollte nurnoch allein sein. Ich brach den Blickkontakt zu ihm ab. Entschlossen etwas spazieren zu gehen stehe ich auf und gehe in Richtung Tür. "Lilien, wo willst du hin?", Björn war auch aufgestanden und folgte mir zur Tür. Meine Gedanken waren wild drucheinander und ich sah Björn mit einem vernichtenden Blick an "Werde doch glücklich mit deiner Hure!". Er wand sich ab, wollte scheinbar aber noch etwas sagen, doch ich schloss die Tür bereits von außen wieder.Nur Sięrra und Lagertha hatten etwas von diesem Szenario mitbekommen und beide wussten auch ohne zu reden was da gerade vorgefallen war.
DU LIEST GERADE
Whose little beauty
ФанфикEine kurze Geschichte die ich mal geschrieben habe als ich Vikings gehypt habe. Echt eine mega geile Serie wie ich finde. Es geht um die junge Lilien ,die unsterblich in Ragnar's Sohn Björn verliebt ist. Dieser verletzt sie jedoch zutiefst, so dass...