Normal Life

53 5 1
                                    

Aurora

„Oh mein Gott hast du den gesehen? Der war ja mal sowas von süss. Den habe ich ja noch nie gesehen.“ Schwärmte mir meine Beste Freundin Elina die Ohren voll. Wir sassen in der Kantine von unserer Schule und schaufelten etwas in uns hinein, was hier als Essen bezeichnet wird. Ich verdrehte nur die Augen. „Elina, ich denke den hast du schon öfters gesehen und ich denke mal das er hier an unsere Schule geht, wenn er unsere Schuluniform trägt.“ Sagte ich deshalb. „Oh mein Gott da ist Jai.“ Sie greift mir an die Schulter und sieht ihrem Schwarm hinterher wie er an einem der Tische ging. Ich seufzte auf und verdrehte dann wieder die Augen. Elina blickt mich etwas vorwurfsvoll an. „Ich verstehe dich einfach nicht. Seit ich dich kenne, bist du so strickt gegen Liebe. Oder verliebt sein.“ „Vielleicht, weil das einfach überbewertet wird. Zuerst denkt man ist glücklich nur um später zu realisieren, dass das nur eine Wolke war die sich aufgelöst hat.“  „Aber es ist so ein berauschendes Gefühl.“ Versucht sie mich zu überzeugen. „Und ausserdem kennst du mich auch erst seit 3 Jahren.“ Füge ich hinzu. Ich bin vor 3 Jahren hierher gezogen in ein kleines Städchen Namens Mullingar in der Mitte von Irland. Davor…nun ja um ehrlich zu sein rede ich nicht gerne von dem davor. Denn nur ein paar Leute wissen von meinem „Davor“. Und mit ein paar, meine ich wenig. Extrem wenig. Nicht mal meine Elina weiss davon. Oder mein Bester Freund Niall. Von ihnen ausgesehen aber, meinen sie, sie wissen alles. Ich habe es ihnen ja auch so verklickert. Angeblich komme ich aus Belfast. Mein „Vater“ wurde in seiner Firma hierhin versetzt. Meine Mutter ist normale Hausfrau und ich bin Einzelkind. Ganz normales Leben. Aber in Wirklichkeit sieht es etwas anders. Aber mal von Anfang. Ich bin Aurora Nilson und bin 17 Jahre an und das Leben von eben, haben mir ein paar sehr nette Leute erstellt. Denn ich habe eine Vergangenheit, die man einfach nur löschen möchte. Da waren nämlich ein paar Leute, die mich nicht sehr mögen. Ich denke oft zurück. Obwohl ich weiss, dass es falsch ist. Aber mir gehen einfach nicht diese stechenden Augen aus dem Kopf die mich am Schluss nochmal angesehen haben und seine Worte die er geflüstert hat. „Wir bringen das noch fertig und ich werde mich rächen ich verspreche es.“ Ich kriege eine Gänsehaut. Es war eine grauenvolle Zeit. Aber dennoch kann ich mir immer noch nicht verzeihen, was ich getan habe. Ich fahre mit den Fingern über meinen Arm und zucke zusammen, als ich meine Narben spüre. „Deine Sportverletzung?“ fragt mich Elina. Ich aus meinen Gedanken gerissen und nicke dann. „Na Shadow?“ Niall, mein Bester Freund, setzt sich neben mich. Ich lächle ihn etwas an. „Hey.“ An der neuen Schule, vertraue ich nur ihm und Elina. Sonst sozusagen niemanden. Ich habe Erfahrungen gemacht falschen Leuten zu vertrauen. Ich bin sehr vorsichtig in dem. Als ich in die neue Klasse kam wurde ich neben Elina gesetzt und vor mir sass Niall. Ich war scheu und verschlossen. Elina hat es damals jedoch wenig gestört und sofort mir alles erklärt wie was läuft und hat mich vollgequatscht. Und ich mochte sie eigentlich schon vom ersten Moment an. Sie war so herzlich. Ich freundete mich schnell mit ihr an, obwohl wir total verschieden sind. Und mit Niall verstand ich mich auch sofort gut. Er hat sich einfach umgedreht und mich angelächelt. „Elina mach mal halb lang. Sie ist neu hier.“ Er hat mich damals auch herumgeführt und ich schloss auch ihn schnell in mein Herz. Sie sind mir sehr wichtig. Und Niall nennt mich gerne Shadow, da ich sehr flink und schnell bin. „Was ist das?“ fragt er mich und sieht auf meinen Teller. „Ach irgendetwas was man essen kann.“ Er lacht. „Ich geh mir dann auch mal was davon holen.“ Er steht auf und geht zur Schlange. Elina nimmt eine Zeitschrift hervor und blättert sie dann durch und dann etwas zu lesen. „Dein neues Horoskop?“ frage ich mit halb vollem Mund und zeige mit dem Löffel auf die Zeitschrift. „Jep.“ Sagt sie. „Oh hör mal. Hier steht. „Sie werden in dieser Woche grosse Erfolge erzielen. Und seien sie etwas mutig und sprechen sie IHN an. Nur dann werden sie erfahren, ob er wirklich der Richtige ist.“ Liest sie mir vor. Ich lache etwas. „Was?“ fragt sie und sieht mich über die Zeitschrift etwas genervt an. „Und daran glaubst du?“ „Ja. Ich habe schon gemerkt, dass das meine Woche sein wird.“ Elina ist etwas abergläubisch. Sie glaubt steif und fest daran, dass alles was in diesen Zeitschriften steht wahr ist. Und sie findet immer einen Weg zu begründen das es auch stimmt. Niall kommt zurück. „Also in 2 Tagen ist Freitag. Sollen wir wieder etwas zusammen unternehmen?“ fragt uns Niall und stellt den Rucksack neben sich auf den Boden. „Ja wir könnten mal wieder eine Filmnacht machen.“ Schlägt Elina vor. „Ja können wir.“ Stimme ich zu. Wir machen noch kurz Zeit und alles ab und dann müssen wir wieder los in die nächste Stunde.

Ich hoffe, dass einige diese Story lesen werden:) Der erste Kapitel ist jetzt noch nicht so spannend...Jaaa bis denne:-**

Dangerous GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt