Cleopatras Sicht:
Ich schlug die Augen auf und blinzelte. Dann streckte ich mich, gähnte ausgiebig und trottete ins Bad. Es war besetzt und deshalb rief ich verschlafen:,, Hallo wer auch immer da ist wahrscheinlich Marls. Ich möchte das du aufnachst, mich reinlässt und selber deinen Hintern aus dem Bad bewegst!" Jemand kicherte und nun war ich mir sicher dass es Marlene war. ,, Hat da jemand schlechte Laune? Ach übrigens, ja ich bin Marlene," meinte sie immer noch lachend. Ich brummte nur irgendetwas, schob mich am ihr vorbei da sie so freundlich war die Tür zu öffnen, stieß sie hinaus und verschloss die Tür. Ich ging meine Morgenroutine (sorry wenn es falsch geschrieben ist ich hab das nur mal irgendwo gelesen) durch, also duschen und schminken. Als ich ich im Gemeinschaftsraum war hörte ich mit eine nur allzu bekannte Stimme sagen:,, White Liebling, siehst heute wieder ganz bezauberndernd aus." ,,1. Ich habe schlechte Laune also zieh Leine, oder willst du das ich mein ganzes magisches können nur damit benutze, dich umzubringen? 2. Nenn! Mich! Nie! Wieder! LIEBLING!!! 3. Wenn ich bezaubernd aussehe, dann will ich das mir das jemand anderes als du sagst Black!!! 4. Bevor du fragst, nein, ich gehe NICHT, ich betone NICHT mit dir aus!!!" mit diesen Worten ging ich durch das Portrait (ich weiß nicht wie man es schreibt könnt ihr mir da weiterhalfen?) in die große Halle. Ich musste hier weg es hatte sich soeben ein angenehmes warmes Gefühl und so ein Kribbeln in meinem ganzen Körper breit gemacht, und dafür war ausgerechnet ein Siri...
Du darfst ihn nicht so nennen
Schnauze innere Stimme
Ich bin dein wahres ich und weiß was am besten für dich ist...
So ging das längere Zeit weiter bis ich in der großen Halle war.
Sirius Sicht:
Sie rauschte an mir vorbei aus dem Gemeinschaftsraum. Ich starrte mit offenem Mund an die Stelle, an der sie eben noch stand, bevor ich ebenfalls langsam auch aus dem Gemeinschaftsraum in die große Halle. Dort wurde ich von meinen Freunden begrüßt. Ich setzte mich und aß sehr wenig was für mich, Sirius Orion Black sehr, sehr untypisch ist.Wir gingen in die Kerker, da wir Zaubertränke bei Sluggi hatten. Und so verging die erste Schulwoche mit Hausaufgaben usw. White und ich ignorierten uns gegenseitig, was ich nicht mehr lange aushielt.
Cleopatras Sicht:
Am Samstag saßen Marls, Mary, Lily und ich in Bikini am See und sonnten uns. Alice lag mal wieder etwas abseits mit ihrem Freund Frank Longbottom und unterhielt sich mit ihm. ,,Sag mal Cleo, was ist denn jetzt mit dir und Sirius?" fragte mich Mary. ,,Nichts, was soll schon sein? Und ausserdem gibt es kein Sirius und ich," beantwortete ich ihre Frage mit einem Kommentar dazu. ,,Ach Cleo," seufzte sie. Wir lernten und erledigten unsere Hausaufgaben.
DU LIEST GERADE
Sirius Blacks große Liebe (Rumtreiber FF HP)
FanfictionWas wäre wenn Sirius auch eine Nuss zu knacken hätte wie James mit Lily? In meinem Buch geht es darum dass Sirius Cleopatra Angelina White einfach nicht dazu überreden kann, mit ihm auf ein Date zu gehen. Nur meine Personen, Orte, usw gehören mir. D...