Sie geht die Straße entlang. Es ist schon dunkel und die Straßen sind leer. Als sie überlegt sie kurz und holt schlussendlich eine Zigarette und ein buntes feuerzeug hervor. Ja, eigentlich sollte sie nicht rauchen. Aber wie soll sie sonst ihren schmerzt betäuben, wenn sie an IHN denkt? Sie geht langsam damit sie auch ja auf rauchen kann. Sie lässt ihre Augen über die Straße tanzen. Wieso? Vielleicht sieht sie ihn ja. Aber natürlich tat sie diese nicht. "Es schmeckt nach ihm." Denkt sie bei sich. Ja er raucht und? Ihr egal. Alle seine schlechten Seiten sind ihr egal. Sie liebt ihn wie er ist. Denn genau so war er richtig. Aber er meldet sich so selten. Liebt er sie doch nicht? Sie hofft auf eine Nachricht. Doch keine kommt. Sie zog stark an der Zigarette. Sie schmeckt intensiv. Genau so intensiv wie ihre Liebe für ihn. Erst dann merkte sie das sie schon fast gar nicht mehr existierte. Genau so wie seine Liebe für sie? Sie weiß es nicht. Nun lässt sie sie fallen und tritt sie aus. Sie sieht kurz zu wie die letzten Glut erlischt und geht dann weiter . An ihrer Tür angekommen geht sie sie nicht direkt. Sie stellt sich auf die Treppe. Genau wie damals. Sie erinnert sich an ihren ersten Kuss, wie schüchtern er gewesen war und daran das ihre Mutter total wütend war weil sie zu spät nach Hause kam. Sie schließt die Augen und wünschte sich er würde jetzt da sein. Bei ihr... Auf der Treppe... und sie fest halten. Doch er wahr nicht da. Also ging sie mit einer Träne ihm Auge die letzte Stufe hoch und klingelt....
DU LIEST GERADE
Mit Den Gedanken Bei Dir
RomanceHier geht es um sie und ihn.sie halt noch nie jemand sie geliebt wie ihn. So sehr? So anderes? Sie weiß es nicht. Findet mit mir zusammen mehr heraus.