Er ist ihre erste Liebe gewesen. Er war der erste in allem. Kuss, sex und allgemein liebe. Aber das wichtigste er hat sie das erste mal Glück gemacht. Ich meine so richtig glücklich. Das kannte sie nicht nie. Wenn Sie heute an ihn denkt. Tut es ihr immer noch weh. Er sagt er liebt sie und tut trotzdem solche Dinge... Vielleicht einfach dafür das sie ihm ihre unschuld schenkt? Wer weiß. Irgendwie ist ihr das auch egal. Trotzdem lässt sie ihn nicht gehen. Aber erscheint nicht mal gehen zu wollen. Obwohl es sich so selten meldet . Er war ihr halt noch wichtig. Nur wichtig ? Vielleicht liebt ein kleiner Teil von ihr ihn noch . Vielleicht wieder dieser das auch immer tun. Na und? Sie ist auch glücklich wenn er nicht da ist. Aber wenn er ganz weg wäre? Ne darüber will sie nicht nachdenken. Obwohl er ihr so weh getan hat. Und trotzdem sag er immer wieder "ich liebe dich noch" dich zusammen sein kann er mit ihr nicht. Wahrscheinlich will er sie nur ins Bett kriegen. Er sagte mal sie kennt ihn besser als jeder andere. Aber das hat er bestimmt nicht ernst gemeint. Aber soll ich dir was erzählen? Sie weiß mehr über ihn als es ihm wohl lieb wäre. Zumindest wenn er es wüsste. Aber er weiß es nicht. Er weiß so vieles nicht. Sie hat sich verändert. Allerdings bei dir ist sie teilweise immer noch die schüchterne jungfrau. Wieso ausgerechnet immer wenn sie vor dir steht? Sie weiß es nicht und sie will es auch irgendwie nicht. " Egal soll er sich durch die Welt ficken mir egal " denkt sie dann eigentlich immer. Mal mehr und mal weniger überzeugt. Außerdem ist sie dann wie so oft froh das niemand ihre Gedanken lesen kann. Außer ihm vielleicht... Manchmal wirklich es so als würde er direkt in ihre Gedanken sehen. Diese Vorstellung lässt ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Er kennt sie halt einfach nur gut. Leider...
DU LIEST GERADE
Mit Den Gedanken Bei Dir
RomanceHier geht es um sie und ihn.sie halt noch nie jemand sie geliebt wie ihn. So sehr? So anderes? Sie weiß es nicht. Findet mit mir zusammen mehr heraus.