In Cimoc's kleinem Haus, herrschte Aufbruchs Stimmung, sie und ihre Freundin Paenya Goldherz packten die Koffer für Cimoc's Reise zur Tagung des Hohen Rates. Es klopfte an der Tür und ein edel gekleideter Kutscher trat ein. “ Sind sie soweit?“ “Ja, einen Moment, ich muss noch einmal nachschauen, ob alle Fenster geschlossen sind.“ In Wirklichkeit wollte sie nur noch einmal allein sein und nachdenken, was sie dem Hohen Rat sagen sollte, wenn er sie willkommen hieß. Sie dachte sich: Ich entscheide mich einfach wenn ich da bin. Sie eilte hinaus und stieg in die Kutsche, eine Rosenblüte, gezogen von zwei weißen Libellen. Nach einer 5 Stunden langen Fahrt war endlich der Palast zu sehen, in dem die Tagung stattfinden sollte. Der Kutscher fuhr weiter, bis wir vor einem nicht ganz so prunkvollen Gebäude wie der Palast , der Tagungsort, standen, aber immer noch viel prunkvoller als mein kleines Haus in der kleinen Straße, in der meine Freundin Paenya Goldherz direkt neben mir wohnte. Der Kutscher hielt die Libellen an und öffnete mir die Tür und ich stieg aus der Rosenblüte aus. Der Kutscher hob gerade mein Gepäck vom Dach der Blütenkutsche, und als ich es nehmen wollte, sagte er nur:“ Nicht doch, Miss Cimoc, ich werde ihr Gepäck hinein tragen.“ Ich folgte ihm einfach, hinein in das Haus, in dem ich wohnen sollte. Bereits die Eingangshalle war sehr prunkvoll, doch ich wusste noch nicht, was mich in meinem Zimmer erwarten würde. Ich wurde von der Hotelmanagerin persönlich begrüßt und in mein Zimmer geführt. “Sie müssen morgen früh aufbrechen, hab ich recht?“, fragte mich die Hotelmanagerin. “Äh, ja, ich muss um 8 Uhr im Tagungspalast sein.“, antwortete ich. “Gut, dann werde ich ihnen dass Frühstück so um sieben Uhr bringen, ist dass recht?“ wurde ich wieder gefragt. Ich hatte gar nicht richtig zugehört, also antwortete ich einfach:“ Ja, ist recht.“, antwortete ich und wandte mich wieder der Aussicht zu. Es war unglaublich, wie schön Anastaliem doch war. Ich hatte es zwar noch nie in Erwägung gezogen, alles liegen zu lassen und mich irgendwo in der Wildnis nieder zu lassen, aber als ich die Schönheit meiner Welt in der Abenddämmerung sah, freundete ich mich mit dem Gedanken an. Ich drehte mich um und mein Blick fiel auf das Bett, ich war wirklich sehr müde. Ich zog mich so schnell es ging um und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Feenzunge
FantasyIhr dachtet, es gibt nur unsere eine Welt?! Tja, da liegt ihr falsch; es gibt zwei um genau zu sein. Sie liegen auf ihre eigenen Umlaufbahnen, doch manchmal treffen sie aufeinander. Dann können Feen in unsere Welt kommen.Wenn sie mit einem Menschen...