rotezora2a hat eine Nominierung geschickt, die auch ein anderer begeisterter Leser (jemand der was damit anfangen kann) machen kann. Einige wurden Erwähnt (leider nicht ich) sie hat trotzdem alle aufgefordert es zu beantworten. Hier sind die Fragen:
1. Welches Sternzeichen bist du?
Tja ich bin Große Waage2.Männlich oder Weiblich?
Was sagt denn mein Name?!😁
Weiblich!!!3. Lieblingsspiel?
Im Handy Minecraft und in Realife Mensch ärgere dich nicht.4. Lieblingsbuch?
Harry Potter Orden des Phönix( wegen den 500-irgendwas Seiten.)5. Dein allerliebster Urlaubsmonent
(Da musste ich ein bissl knobeln)
Auf der Insel Kos, als ich in einem Schwefelvulkan gekrakselt bin.6. Trump oder Barack Obama, wer ist besser?
Barack Obama, Donalt Trump ist Größenwahnsinnig.7. Fühlst du dich in der Dunkelheit geborgen, oder hast du Angst?
Ich habe furchtbare Angst in der Dunkelheit.8. Hassfach?
Latein.☹️9. Kannst du abgrundtief hassen?
Ja, niemand will mich zum Feind haben. In der Grundschule waren einige Jungen so doof mich zu mobben.
Ich habe die vermöbelt( was die Schulleitung nicht so cool fand)10. Harry Potter Fan?
Ja, selbst den 8. Teil von Harry Potter habe ich gelesen.11. Kannst du mir die Heiligtümer des Todes aufzählen?
Klaro 1. Elderstab 2. Der unaufspürbare Tarnumhang 3. Stein der Auferstehung.12.Team Nachtaktiv oder Team Tagaktiv?
Team Tagaktiv
13. Bist du mit dir und deiner Comjuniti zufrieden?
Naja bin mir nicht sicherDas wars mit rotezora2a's Fragen jetzt kommen welche von mir:
1. Alter?
2.Lieblingsfach?
3.Lieblingsessen?
4. welcher Urlaubsort gefiel dir am meisten ( aus deinen Urlaubsorten)?
5. Bist du gut in Mathe?
6.Welche Figur aus deinem Lieblingsbuch gefiel dir am meisten?
7. Welche Fremdsprache magst du am meisten?
8.Wie geht es dir?
9. Bistdu auch der Meinung, dass Donald Trump Größenwahnsinnig ist?
10. Hast du Hunger?
Das waren meine Fragen an
GiuliaHerzog
_xfantasygirlx_So, das wärs mit dem Kapitel.
Tschaui!!!