kapitel 3

455 13 2
                                    

fahrt- fahrt- fahrt- fahrt

wir kamen an .wir 3 badgirls .das Internat war riesieg das sahn wir vom parkplatz aus.laura stieg als erstes aus . wir direkt hinterher.am entfang bekammen wir die schlüssel für unser zimmer wir waren in gebäude 9 das war etwas weit weg vom parkplatz . es ist mittlerweile
18 Uhr wir beschlossen die sachen morgen auf zuräumen . unser zimmer war sehr groß es hatte ein kleinen raum mit einem sofa und 3 kleinere schlafräume mit bett und schreibtisch und 1 bad und ein kleinen balkon mit einer muschel  wir erkundigten uns nach dem gebäude. wo die cafetaria war der sport raum der park  wie weit die stadt mit der bahn weg war aufeinmal hörten wir schreie wir gingen raus es kam aus der nebenetage (die zimmer sind auf etagen geteielt)unter uns  ein mädchen schrei wir kamen dem schrei immer näher . die tür zu deren etage war nicht verschlossen wir gingen rein . das mädchen schrie weil sie kein klo papier mehr hatte 😂😂.Sie sagte sie heisst inken wir erzählten ihr das wir neu sind . ......................

Inken : mhh ja nett euch kennen zulernen ich brauch klo papier .
Cloe: wir haben bei uns im zimmer noch keins die frau an der rezeption sagte die putzfrau kommt morgen 
inken :geht in haus 8 letzte etage dort stehen die für die gesamten gebaüde .
wir gingen los und holten sie ganz oben angekommen in haus 8 kam ein süßer junge uns entgegen . Lukas hieß er  stand auf seiner handyhülle😂😂. er schaute uns fuckboy mäßig  an . Lukas : na wie viel scheisse habt ihr am dampfen ?
Ich: nicht so viel wie deine dreckigen nmd's
 wir erzählten das wir neu sind ...................

Internat mit Cool Boys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt