Story of my Life

11 0 0
                                    

Hallo. Ich bin Robin und bin 16 Jahre alt. Ich weiß überhaupt nicht wie ich das ganze hier beginnen soll, naja wenigstens wisst ihr wer ich bin und ihr werdet mich im Laufe des geschriebenen auch noch immer besser kennenlernen in dem ich euch einfach mein Leben klarmache. Gut, wo fange ich an.. am besten ziemlich früh. Also als ich auf die Welt kam... ja okay vielleicht doch nicht so früh.. Fangen wir ein bisschen später an wo es auch interessant wird und zwar in der Grundschule. Also ich war als Kind oder sagen wir als kleines Kind sehr schüchtern und habe nur mit Leuten geredet die ich kannte und zum Glück bestand fast meine ganze Klasse aus alten Freunden aus dem Kindergarten.

Trotzdem war ich sehr schüchtern aber eher zu meinem Lehrer und dadurch gab es immer wieder Probleme denn wie gesagt ich wollte nicht reden und das hab ich durchgezogen. Okay wie soll ich weiter machen.. irgendwann gab es dann auch Privat sehr viele Probleme aber eben nicht wegen der Schule sondern meine Eltern stritten sich immer öfter und die Ehe ging in die Brüche, es war für mich wie als würde eine Welt zusammenbrechen und dadurch wurde ich immer Aggressiver zu meiner Familie und in der Schule, so dass ich noch mehr das „Problemkind" war.

Ich hatte angefangen mich in jeder Pause zu prügeln oder von der Schule abzuhauen, ich wollte doch bloß alleine sein aber niemand ließ mich in Ruhe..

Fortsetzung folgt..


Story of my Life BiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt