Dann als meine Eltern sich einmal heftig stritten hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe gegen die wohnzimmertür mit voller wucht getreten und einfach nur stop geschriehen so laut ich konnte und siehe da, es war ruhig. Meine Eltern hatten aufgehört, allerdings war ich so aufgewühlt und fing an zu heulen. Ich bin zusammen gebriochen und das hörten auch meine Eltern und kamen sofort raus gelaufen und hielten mich und trösteten mich aber das blöde an der sache war, sie hassten sich trotzdem noch und es wurde eben nicht besser also stritten sie wenn wir nicht da waren also hat es mich noch mehr gebrochen und heute sitze ich hier vor meinem Pc und schreibe diese Geschichte weil ich es loswerden muss sonst kann ich nicht mehr.
Ich überspringe den Rest denn den könnt ich euch ruhig denken, mittlerweile hab ich eine Wunderschöne und kluge Freundin. Eine wie sie kann man sich nur erträumen und ich bin auch echt froh drum, denn ohne sie kann ich nicht mehr leben und will es auch nicht. Okay.. ich muss euch was beichten, diese Geschichte schreibe ich nicht freiwillig sondern möchte ich irgendwie meiner Oma dafür danken, denn ohne sie wäre ich jz nicht so wie ich bin. Wisst ihr, diese Oma gibt es leider nicht mehr.