Der heutige Tag wird etwas ganz besonderes. Heute würde ich meinen Vater zum ersten Mal begegnen. Doch was wenn er mich gar nicht will? Oder mich nicht bei sich aufnehmen kann? Waren die ganzen 3 Jahre Suche umsonst? Ich verdrängte die schlechten Gedanken und schreitete voller Tatendrang zum Hafen. Dort waren mehr Schiffe als ich erwartet hatte...Na toll. Welches davon gehört jetzt Captain Hook? Wie er aussieht weiß ich leider auch nicht...
Da sprang mir ein schwarz gekleideter Mann, mit ebenso schwarzen Haaren, und einen Hacken als Hand ins Auge. Das müsste er sein! Jedenfalls sehe ich keinen anderen mit einer Hackenhand.
"Entschuldigung, ich suche Captain Hook?", fragte ich ihn vorsichtig und wartete gespannt auf seine Antwort. "Dann habt ihr ihn wohl gefunden.". Ein freudiges lächeln formte sich um meine Lippen. "Mein Name ist Rebell und ich...ich bin eure Tochter."
Kurz herrschte Stille und er starrte mich nur fassungslos an. "Wie alt bist du?", fragte er dann. "15.". Er schien zu überlegen und ging einige Schritte hin und her. "Verzeih, an deine Mutter kann ich mich leider nicht mehr erinnern.". Seinem Blick nach zu urteilen, schien es ihm wirklich leid zu tun. "Das ist ok, ich kenn sie auch nicht.", "Wie..?", "Sie hat mich weggeben.", beantwortete ich seine wahrscheinlich nächste Frage. "Ich lebte bei meiner Adoptivmutter, bis sie mir von dir erzählte und ich mich auf die Suche nach dir machte.", erklärte ich. "Du hast nach mir gesucht?". Er sprach es so aus, als sei dies unfassbar. "Ja und jetzt hab ich dich endlich gefunden!". Einige Freudentränen tropften von meiner Wange und zu meinem Überraschen schien er sich auch zu freuen. Wir fielen uns in die Arme und zum ersten Mal erfüllte das Gefühl von Familie meinen Körper.
Da meine Klamotten ziemlich verdreckt und kaputt waren, gab mir Hook welche. "Macht es dir was aus Sachen von einer fremden Frau zu tragen? Denn mehr hab ich leider nicht.". Ich zeigte demonstrativ auf meine jetzige Kleidung. "Ich bin daran gewöhnt, glaub mir.". Er reichte mir eine braune enge Hose, eine weiße Bluse, dazu einen Gürtel und eine Mantel artige Jacke. Alles in einem, sah ich verdammt gut aus!
Fertig umgezogen ging ich wieder rauf auf's Deck. "Wo werden wir als erstes hinfahren?", fragte ich neugierig und stellte mich neben meinen Vater ans Steuer. Ein Grinsen huschte für einen kurzen Moment über sein Gesicht, doch dann setzte er eine ernste Miene auf. "Dort ist es sehr gefährlich, also-", "Ich werde mitkommen ob du willst oder nicht!", unterbrach ich ihn. "Ich will nie wieder von deiner Seite weichen.", "Ich auch nicht von deiner.". Ich erwiderte sein warmes lächeln was er mir schenkte. Dennoch wollte ich wissen, welcher Ort so gefährlich sein soll, weswegen ich ihn erneut fragte. Mit einem Seufzer antwortete er: "Neverland."
_____________
Da ich hier auf Wattpad gerade mal eine einzige deutsche Once Upon A Time FF gefunden hab, dachte ich mir, Hey schreib doch einfach eine :D und joa.
Das Kapitel ist jetzt ziemlich scheiße und langweilig, ich persönlich bin überhaupt nicht zufrieden damit, aber naja :) Hoffe es gefällt euch^^
Achja, die FF findet in der 3. Staffel statt, nur so als Info, falls einer Peter Pan gar nicht kennt :D
DU LIEST GERADE
Let's Play (OUAT/Peter Pan FF)
FanfictionOnce Upon A Time / Peter Pan FF: Rebell ist die Tochter des einzig wahren Captain Hook. Doch dieser wusste bisher nichts von ihr. Nachdem ihre Adoptivmutter ihr von ihm erzählt hatte, wollte sie nichts anderes mehr, als ihren Vater finden. Doch eine...