Das Kapitol

295 9 1
                                    

Es war hell geworden als Cece rief:,,Aufwache es gibt Frühstück."Müde stand ich auf und suchte mir was zum anziehen aus.Ich entschied mich für ein grünes Top mit einer Hotpant.Ich ging zu den anderen und wir fingwn aun zu essn nach einer weile begann Louis zu sprechen :,, Wow,guckt euch das an",und starrte aus dem Fenster.Ich folgte seinem Blick und sah das hell erleuchtet Kapitol. Ich war fasziniert von der Größe und Vielfalt dew Kapitols doch ich les mir nichts anmerken. 10 Minuten später für ins kapitol ein und der Zug kamm quichent zum stehen. Leuter Menschen die so bunt wie Papagei sind. Wie sie uns angaffen und bloß darauf warten uns beim sterben zu zusehen. Ein paar Minuten verginen und wir wurden zu unserrn Stylistenteam gebrach. Dort angekommen legte ich mich auf ein Silberfarbenen Tisch, wo sich meine Stylistenteam vorstellte. Ich bin Candy und die beiden neben mir sind Simon und Amanya. Und später wirst du noch deine Stylistin Chloe kennen lernen. Nach einiger Zeit die für mich wie eine Ewigkeit vorkam war mein Stylistenteam mit Mack-up, Friesiren und alles drum und darn fertig und ich würde zu meine Stylistin gebracht.

,, Hallo du must wohl Alissa sein. Ich bin
Chloe wie Candy sicherlich bereits sagte. Ich habe ein tolles Kleid für dich und bin mir sichwr das es dir gut stehen wird.", sagte Chloe.,, Darf ich das Kleid denn mal sehen.", fragte ich neugierig. ,,Erst wenn du es angzogen hast ",meinte sie und zog mir das Kleid an. ,, Du kannst nun die Augen auf machen. ",sagte sie und ich offnete meine Augen und sah in den Spiegel. Das Kleid war ärmellose, Meeresblau und war mit Muscheln und Perlen ferziert. ,,Das Kleid ist umwerfenden .'',meinte ich und betrachtete mich mit großen Augen im spiegel. ,, Ich freue mich das es dir gefällt ,aber ich bin noch nicht fertig."sagte Chloe glücklich. Nach ca. 15 minuten betrachtete ich mich erneut im Spiegel und stellte fest das Algen über meine beiden arme gemalt wurden und ich blaue mit einem leicht liler farbenem schimmernden lietschatten trug und meine Haare zu einem Französischenzopf geflechtet wurden. Chloe drückte mir einen Knopf in die hand und forderte mich in zu drücken. Ich tat wie mir geheisen und druckte den knopf uns konnte mit großen Augen zu sehen wie die Perlen anfingen nach einander zu leuchten welches wie eine wellen bewegung aussah. Ich war sprachlos.,,Ich weiß nicht was ich sagen soll Chloe", sagte ich vor Tränen gerührt. ,, Nicht weinen Liebes sonst machst du noch meine ganze Arbeit zu nicht und hopp hopp los sonst verpasst du noch die Parade" meinte sie mit einem Lächeln. ,, Du wirst sie alle umwerfen Liebes "

Ich weiß das Kapitel kommt jahre zu spät ;-) , aber ich wollte endlich mal einen Schlussstrich ziehen :/
Das ist das letzte Kapitel was ich veröffentlicht werde.
Jedoch hänge ich an dieser Geschichte da sie die erste war die ich veröffentlicht habe.
Ich werde diese Kapitel nicht löschen, da ich nicht vergessen möchte wie ich damals angefangen habe.
Ich werde dieses Buch überarbeiten und die Grundidee ein kleine wenig abänder. :)

Danke noch mals an meine Beste Freundin, die mich dazu überredt hat diese Story nicht zu löschen und dem Schreiben niemals aufzuhören .♡

Danke für alles♡

Eiserner Willen; 65. HungerspielenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt