Und da sitze ich mal wieder,allein,traurig und enttäuscht von mir selber in meinem Zimmer und weine,so wie immer.Meine Mom ist oft nicht da und mein Vater ist in einem anderen Land und interessiert sich nicht für mich sondern nur für meinen kleineren Bruder wie es sch herausstellte als ich an meinem 2 Geburtstag in die Krabbelgruppe musste und aufgestanden bin,nach ihm rief aber keiner kam.Eigentlich wollte er mich hin bringen aber dann musste es doch meine Mom machen.Da meine Mom sagte er wird ich sicher abholen ging ich auch davon aus und war beruhigt.Mit einem breiten Lächeln auf mein Gesicht,da ich schon mein erstes Geschenk bekam,ging ich aus dem Haus mit meiner Mom...
Endlich war Schluss.Ich hatte keine Nachmittagsbetreuung aber trotzdem blieb ich da und wartete bis mein Vater mich abholen würde,doch er kam nicht.Also rief man dann meine Mom an und sie schickte meine Oma,sie soll mich bitte abholen kommen,weil mein Vater das nicht getan hat.An dem Tag kam er noch einmal zurück und sagte er würde gehen und dann wieder zurückkommen,doch ich glaubte ihm kein Wort.An dem Tag habe ich geweint weil ich das Gefühl hatte er würde nie mehr zurückkommen und weil meine Mom auch geweint hat wurde es mir dann klar.Es vergingen knapp zwei Monate und Nico kam auf die Welt.Als mein Vater das erfuhr,war er öfters da als ich nicht da war.Ich habe das aber am Anfang nie mitbekommen,doch irgendwann wurde mir das klar.Ich tat so als wüsste ich nichts und lebte mein Leben so wie ich es bisher kannte weiter.Da alle Kinder meine bisherige Vergangenheit kannten,weil es da wo ich herkomme normal ist,das jeder über jeden lästert und die Eltern ihren Kindern dann sagen mit wem sie nicht befreundet sein sollen,wurde ich gemobbt und ich hatte bis auf meinem besten Freund der von unseren Nachbarn adoptiert wurde als nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus drei Tage nach seiner Geburt seine Eltern an einem Auto Unfall ums Leben kamen.Er kam danach zu unseren Nachbarn und nach der Trennung meiner Eltern hatten seine und meine Mom beschlossen unsere Häuser zu einem Haus zu machen.Wir wohnten also bis zu unserem 9 Lebensjahr in einem Haus.Er hat nur mit den anderen gespielt wenn sie auch mit mir gespielt haben,also so gut wie nie.Er war wie ein ein Monat jüngerer Bruder von mir.Er hat aber die Rolle des großen Bruders versucht zu übernehmen.Nach einem Jahr also als wir drei waren kamen noch zwei andere Familien dazu.Mit den Kindern und deren Eltern haben wir uns sehr gut verstanden und sie wussten zwar unsere Vergangenheit,doch keinen störte das.Meine Mom kam irgendwann auf die Idee nach Amerika zu ziehen.Sie sagte wir würden nur Urlaub machen und nachdem wir dann ein Monat hier waren weil die Ferien im Sommer da wo ich her komme drei Monate lang dauern,sagte sie wir würden da wohnen bleiben.Jetzt wurde mir klar warum mein bester Freund so geweint hat als wir weg gingen,er wusste es.An dem Tag und eigentlich zwei weitere Wochen danach habe ich durchgängig geweint.Aber genug von der Vergangenheit.Ich glaube es wird Zeit in die Gegenwart zu springen.
Nun sind wir jetzt schon sechs Jahre hier und ich habe schon vieles erlebt bisher.Naja egal,meine Mom hat spät schicht und ich bin allein mit unserem Hund und meinem Bruder also eigentlich ganz allein.Denn mein Hund ist 25cm groß,anders gesagt er hat die Größe einer Ratte,sieht einbisschen aus wie eine Katze kann aber bellen und bei meinem kleineren Bruder Nico könnte man sagen er ist nicht auf dieser Welt.Er hängt an seinem Handy rum,wenn er nicht gerade dabei ist mir irgendeinen Streich zu spielen.Ich sitze in meinem Zimmer mit lauter Musik,welche nur ich höre da ich Kopfhörer aufhabe,meinen Hund auf meinen Schoß und bin mal wieder enttäuscht von mir.Aber wie auch nicht.IMMER hat irgendjemand oft auch mehrere auf einmal etwas an mir aus zu setzen und kritisieren mich an allen seiten bei allem was ich mache.Sie verlangen von mir das ich perfekt bin,mich perfekt benehme und perfekt aussehe.Doch sie vergessen anscheinend,das man sich nicht aussuchen kann,wie man aussieht und welche Talente man hat.Außerdem vergessen sie das ich nicht perfekt sein kann,denn keiner kann perfekt sein und das alles machen sie ohne zu bedenken das ich auch nur ein Mensch bin und auch so wie jeder andere Gefühle habe.
Das aufreisen meiner Tür und mein Bruder der ein genervtes Gesicht machte,rissen mich aus meinen Gedanken. ,,Hast du wieder deine Kopfhörer auf oder bist du taub?!",fragte er genervt. ,,Was möchtest du?",fragte ich höflich,während ich versuchte nicht zickig zu werden. ,,Es ist jemand für dich am Telefon!",antwortete er und rollte seine Augen:,,Irgendein Volltrottel keine Ahnung wer das ist,interessiert mich auch nicht aber jetzt nimm das Telefon damit ich wieder gehen kann!".Hörte sich nicht so nett an.Wer wohl da sein mag? ,,Hallo,ich muss mit dir reden,es ist an der Zeit das du die Wahrheit erfährst".Sagte eine männliche stimme.Ist es der,von dem ich denke das er es ist.Ich glaube nicht.Die stimme kommt mir zwar bekannt vor,aber es sind 11 knapp 12 Jahre vorbei,das kann nicht sein.
YOU ARE READING
Das verlassene Mädchen
Teen FictionEs geht um ein Mädchen deren Eltern getrennt sind.Ihr Vater hat sie an ihrem 2 Geburtstag verlassen und sie sind als sie 9 war mit ihrer Mutter,ihrem Bruder und ihren Onkel nach Kanada gezogen.Sie musste Freunde,Familie und ihr Leben zurücklassen un...