Ich hatte mich heute in einem alten Supermarkt einquartiert. Dort waren keine Zombies. Zum Glück. Ich öffnete eine dose Thunfisch ich hasse dieses Zeug aber ich esse es um zu überleben. Ich hörte Schritte ,ich löschte das Licht und griff nach meiner Waffe ein Küchen Messer . Ich stand leise auf ging an den Anfang des Regales und schaute vorsichtig um die Ecke. Ein zombie, ich stand langsam auf und rammte ihm das Messer in den Kopf. "Ruhe in Frieden, Missgeburt der Hölle " sagte ich und zog das Messer aus seinem Kopf. Ich legte mich in mein "Bett " wenn man es so nennen kann. Am frühen morgen wurde ich durch Schmerz an meinem arm wach . Ein Stück metal steckte mir im arm ich hielt mir die Hand vor den Mund um eine schrei zu verhindern. Ich machte mich auf den weg ich hatte die wunde mit einem Tuch abgebunden . Ich kam auf eine kleine Farm ,Autos standen davor und ich sah ein Wohnmobil wo Leute herum Laufen. ich lief auf sie zu. Aber so das sie mich nicht entdeckten. Ich hörte ein rascheln ich hob meine Pistole und schaute mich. Ich merkte das jemand hinter mir stand. Ein Mann, der mit einer Armbrust auf mich zielt. Ich zielte auch auf ihn mit einer kleinen pistole.
Er nahm sie runter , ich ebenso . "Wie heißt du? "Fragte er "ich hab keinen Namen " sagte ich kalt. "Und du?" " Daryl " sagte er und schaute mich misstrauisch an. Ein kleiner junge rannte her " daryl dad hat zu mir gesagt du bringst mir.... Das..... Schießen ..... Bei... " er schaute ich mich an "wer ist das daryl ?und wieso blutet sie ? Wurde sie gebissen? " Fragte der junge schaute mich fragend an "keine Ahnung "sagte er und zielte wieder auf mich "geh deinen Vater holen " . Mir wurde schwarz vor Augen ich kippte um. Ich wachte wieder auf und schaute mich um. Ich lag auf einem Bett, der junge von eben schaute mich an. Ein alter Mann schaute mich an " du hast ziemlich viel Blut verloren wie heißt du? " sagte er "izu- ich hab keinen Namen " ich drehte meine Kopf weg. "Verstehe sie brauch Ruhe "sagte der alte Mann und nahm den jungen mit raus. Ich setzte mich auf und schaute mich um *wo ist mein Rucksack * dachte ich . Ich stand vorsichtig auf ,ich ging zur Tür ,öffnete sie und ging raus. Diese Leute waren draußen. Außer dieser junge und eine Frau wahrscheinlich seine Mutter. Ich stand im Flur und schaute mich "komm doch her" sagte die Frau und lächelte mich an. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich in einen Sessel. "Wie heißt und wie alt bist? "Fragte mich der Junge "carl" sagte die Frau zu ihrem Sohn "hmm schon OK , ich bin 17 und du kannst mich so nennen wie du willst " sagte ich und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
der letzte Grund warum ich lebe
Fanfictionich kann diese Geräusche nicht mehr hören. Es wiedert mich an, dieses stöhnen. 300 Tage ist es her , die Apocalypse. Die einen nennen sie Zombies die anderen Beißer. ich bin schon vielen Gruppen begegnet , die meisten haben mich gebeten bei ihnen...