Ich kam aus dem Zelt und streckte mich, keiner war dar. *hmpf seine Armbrust liegt da * dachte ich und ging zu der Armbrust. Ich nahm sie hoch und zielte auf ein Eichhörnchen . Ich konnte es nicht übers Herz bringen so ein unschuldiges Wesen zu töten und dann war das noch das Lieblingstier von meiner kleinen Schwester . Ich nahm die Armbrust runter und schloß die Augen um die Tränen zu unterdrücken. "Was machst du da " hörte ich eine Stimme hinter mir, ich drehte mich um. Es war Daryl *fck ich kann ihm nicht ins Gesicht schauen* "tschuldigung ich war nur etwas neugierig" sagte ich legte die Armbrust wieder auf ihren Platz. Ich schaute mich misstrauisch an. Ich schaute weg so das er nicht mekrt das ich rot wurde. "Wo willst du hin? " fragte er mich, "ehm ich wollte zurück zum Haus gehen " antowortete ich "ich muss Vorräte sammeln gehen, hilfst du mir? " fragte er mich und griff nach seiner Armbrust und einem Rucksack ,ich nickte einfach nur und lief ihm hinterher. Wir liefen zu einem Motorrad er setzte sich trauf und schaute zu mir. Ich wurde rot schaute auf den Boden und stetzte mich hinter und hielt mich an seiner Hüfte fest und schon fährt er los. Früher bin ich auch Motorrad gefahren, ich hab es vermisst den Wind in den Haaren . Mir fiel erst jetzt auf das er Engelsflügel auf seiner Jacke hatte. Er riss mich aus den Gedanken las er anhielt. Wir wachen vor einer kleinen Siedlung. "Komm" sagte er stand auf und nahm seine Armbrust, ich folgte ihm. Es wurde ziemlich spät aber wir fanden mehr essen als gedacht . "Wir bleiben übernacht hier " er legte seine Sachen ab und schiebte die Couch vor die Tür und setzte sich drauf . Ich stand einfach nur im Raum und schaute auf eine Kinderzeichnung auf dem Boden, ich starte sie an während mir eine Träne über die Wange rollt. "Alles OK? " fragte er mit einem besorgten Blick. Er rutschte ein Stück ich setzte mich neben ihn. Meine Augenlider wurden schwer, und schon bin ich eingeschlafen . Ich merkte nurnoch wie er mir die Träne von der Wamge strich.
DU LIEST GERADE
der letzte Grund warum ich lebe
Fanfictionich kann diese Geräusche nicht mehr hören. Es wiedert mich an, dieses stöhnen. 300 Tage ist es her , die Apocalypse. Die einen nennen sie Zombies die anderen Beißer. ich bin schon vielen Gruppen begegnet , die meisten haben mich gebeten bei ihnen...