Kein Bock auf euch!!!

29 3 0
                                    

Sky's Sicht:
Piep, Piep, Pieeeeeeeeeep!!!!!!!!
Piep, Piep, Pieeeeeeeeeeep!!!!!!

"Das wars mit dir du behämmerter Wecker!" Schon lag mein Wecker zerschrottet in der Ecke und bereit in den Müll zu wandern.

Ich stieg aus dem Bett und suchte mir etwas zum anziehen und ein Handtuch raus. Ich ging ins Bad und duschte mich mit den warmen Wasser und meinem Shampoo. Ich putzte mir die Zähne und trocknete mich ab. Dann zog ich meine frischen Sachen an(Bild oben ohne ketten). Ich hörte wie Mum Dad und Ashley laut reden. Was labern die da unten für'n Bullshit? Ich schminkte mich noch und ging dann die Treppen runter in die Küche. Dort saßen meine tollen (Achtung!! Stolpert nicht über die Ironie)Eltern und meine Schwester Ashley und essen was. Ich schaute in den vollen Kühlschrank und suchte mir was raus.
"Ähm... Sky? Hier ist auch noch Spiegelei. Ashley will es nicht essen wenigstens kannst du es probieren." sagte Mum.

"Nein danke ich verzichte auf eine Lebensmittelvergiftung" grinste ich sie frech an.

Meine Mutter zog scharf die Luft ein. "Pass auf das auch für uns noch Luft bleibt" sagte ich und schlug mit Ashley ein.

"Pass auf mit wem du so redest, Fräulein!" meldete sich mein Vater zu Wort. Ich funkelte ihn böse an.

"Pass lieber du auf wie du mit Mir redest alter Knacker!"

"Sky!" kam es von meinen achso tollen (Achtung stolpert nicht über die Ironie) Eltern gleichzeitig.

"Chill dein leben alter! Könnt nich mal! Ey hab keinen Bock auf euch!" sagte ich holte meine Tasche und die Schlüssel.

Gemeinsam gingen Ashley und ich nach draußen. Wir beide fuhren mit dem Motorrad zur Schule. Dort angekommen haben die anderen Schüler uns nicht bemerkt. Ich nickte Ashley zu und wir ließen unsere Babys aufheulen. Nun schauten uns alle an.

Unsere Clique kam sofort zu uns. Wir stellten unsere Motorräder ab und zogen unsere Helme aus.

Wir hatten 'ne coole Crew. Meine BBGF(Beste Bad girl Freundin) Clara kam sofort zu mir und sagte: "Eeeeeyyyy was läuft? Ach und Oberbitch Natascha wollte mit dir reden irgendwas mit Tyler oder so hab ihr gleich gesagt soll sich in ihre fresse verpissen" ich verdrehte meine Augen was wollte die Olle von mir?

Ich versuchte den Sack da vorne zuzuhören aber es ging nicht. Selbst das Fenster war mir lieber. "Was ist den da draußen interessanter als mein Unterricht Miss Black?" fragte mich mein Lehrer wütend.

"So ziemlich alles ist interessanter als ihr becknackter Unterricht" sagte ich.

Mein Lehrer zog scharf die Luft ein.

"Nicht das sie ersticken" sagte ich gespielt besorgt.

"Sky! Zum Direktor!" sagte er laut.

"Drohen sie nicht vorher zum nachsitzen?" provozierte ich ihn noch.

"RAUS" schrie er.

Ich zuckte nur mit den Schultern. Wenn er meint.

Ich packte meine Sachen ein ging raus. Ich ließ die Tür zu knallen. Ich ließ mir sehr viel Zeit zum Sekretariat. Das heißt ich machte lange Umwege und war dabei nicht gerade leise. Als ich dort ankam war es abgeschlossen. Welchen Grund auch immer, ging mir sowieso am Arsch vorbei. Ich spazierte einfach weiter durch die Schule. Ich war sehr in Gedanken versunken wie ich den anderen Lehrern auf den Sack gehe.

Ddddddddddrrrrrrriiiiiiiiinnnnnngggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Schul-Klingel reißt mich aus meinen Gedanken. War ich soooo lange unterwegs? Naja jedenfalls gehe ich zurück zu meiner Gang. "Was musst du dieses mal machen?" fragt mich Clara. "Tür war abgeschlossen. Bin bisschen spazieren gegangen." sagte ich. Wir gingen in den Pausen Hof. Erst jetzt merke ich das Ashley kein einziges Wort gesagt hat obwohl sie wie ich 'ne vorlaute Klappe hat. Irgendwas stimmt nicht. Das werde ich herausfinden so war ich Sky Black heiße. "Ey Leute lasst mich mal mit Ashley allein!" sagte ich. Die anderen nickten und gingen. "Was soll das?" fragte Ashley genervt als sie weg waren. "Könnte ich dich fragen. Ich kenne dich besser als jeder anderer und weiß du verheimlichst mir etwas" sagte ich und warf ihr den
uuuuuuuund-ich-warte-Blick zu. Ashley seufzte und sagte:
"Heute morgen hast du mitgekrigt das ich mit Mum und Dad Stress hatte. Sie haben erzählt das wir drei Brüder haben die bei uns morgen einziehen" erzählte Ashley. Bitte WAS!!?!?!?!?!? Wir haben Brüder?! Ich wollte gerade was sagen aber da klingelte es. Die anderen kamen zu uns und wir erzählten die Neuigkeit.
Die staunten nicht schlecht bis Clara sagte: " Oh, oh! Nuttenarlam, Nuttenarlam!" Natascha verdrehte die Augen und stolzierte zu uns.

"Was willst du?" fragte ich sie genervt.

"Tyler" sagte diese eingebildete Tussi.

Dann begann das auch schon. Ich beleidigte sie mit meinen fiesen Sprüchen, bis sie wütend weg geht. Bitches halt eben.
**

Ich öffnete die Haustür und knallte die Türe zu das die Dinge vibrierten. Mum und Dad kamen gerade zu uns uns. Ich ignorierte sie einfach und ging in meinem Zimmer. Mum kam herein. "Und wo haben die Jungs ihr Zimmer?" fragte ich wütend. Mum verstand sofort was ich meine. Doch nich so doof wie ich dachte. "Wir haben ja drei Räume zu viel, also..." sie unterbrach sich selbst. Sie seufzte und ging. Deshalb hat Dad zwei Wochen lang in diesen Zimmern verbracht. Er hat sie dekoriert. Ich schminkte mich ab, zog meinen Pyjama an und legte mich in mein Bett. Kurz darauf schlief ich ein.

zwei Bad Girls drei Bad Boys alles auch noch GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt