~10.1.17~

998 83 1
                                    

Nach der Aktion von den beiden Manus Gestern, bin ich mehr oder weniger geflohen und so sitze ich nun im Flieger nach Asien, eher nach Thailand .

So nehme ich mein Handy raus und wähle seine Nummer.
"Micha ! Was machst du den ? Dir ist bewusst da-" ich unterbrechen ihn ; "Ich bin Morgen am Flughafen, hohl mich bitte ab !" ich höre im Hintergrund eine Stimme schimpfen, worauf Maurice auflegt .

Ich seufzte, wenig später spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und ein leises, tiefes lachen .
Verwundert drehe ich mich um 180°, worauf mein Blick in zwei Eis blaue Augen blicken .
"Taddl ?" Frage ich ungläubig, worauf der Blauhaarige seine Haare nach hinten streicht und nickt .
"Was machst du hier, Micha ?" Fragt er .
"Maurice ... Glp... Verschiedene Sachen..." Ich seufzte hörbar.
Er nickt Verständnisvoll .

"... Und du ?" Er lacht, worauf noch eine hellere Lache ertönt .
"Ardy ?!" - "pscht !" Sagt er und hält sich den Zeigefinger vor den Mund, als ob er einem kleinen Kind zeigen würde, das es leise sein soll, nickt dann aber .
"Um deine Frage zu beantworten ;
Wir sind auf den Weg für neues Merchandis... " Ich gab mir einen Facepalm , "Ihr seid ja DatAdam.... " Lache ich leicht nervös.
Beide nicken .

"wo sind Luna und Marley ?" Frage ich nach einer Weile .
"Wollten nicht mit ..." Gab Ardy stumpf von sich .
"Ärger im Paradies ?" Sage ich lächelnd.
"Von der Hölle ins Paradies ... " Lächelt Ardy und gibt Taddl einen kurzen Schmatzer auf die Wange .

Morgen sehe ich meinen Maudado ...

Alte, schlechte Liebe ! | ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt