🌸Heart.Beat.Love.-James Patterson und Emily Raymond🌸

14 1 3
                                    

🌸Seitenzahl:                           316
🌸Verlag:                                  DTV
🌸Preis:                                     Genau 10 Euro (ja richtig!Kein weiterer idiotischer Preis wie z.B. 12, 95 Euro)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
🌸Inhalt:

Der Roadtrip ihres Lebens.
Die erste große Liebe.
Und nichts mehr zu verlieren.

"Man kann seine Flucht planen, sein Leben und seine Familie zurücklassen und auf einer geklauten Harley über den Highway rasen.Aber vor manchen Dingen kann man nicht weglaufen..."

Lässig, brilliant, herzzerreißend .
Der wohl persönlichste Roman von Bestsellerautor James Patterson.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
🌸Meine eigene Meinung:
Ich nahm dieses Buch in die Hand und stand noch immer im Laden-also praktisch in einem Meer von fantastischen Büchern.
Ich las den Buchrücken und wusste genau, dass dieses Buch wunderbar sein würde.Krank, weil ich das überhaupt nicht wissen konnte, aber ich sollte recht behalten.
Es ist wirklich toll und ich bin noch immer so glücklich, dass ich es gefunden hatte.
Axi ist mir sofort ans Herz gewachsen und natürlich Robinson auch- wie sollte es auch anders gehen?
Deswegen hatte mich das Ende auch so krass überrascht. Okay nicht ganz das Ende, sondern der Anfang von Teil 2-das war einfach so krass, wie schnell sich etwas ändern kann und ich hab gemerkt, dass man von diesem Buch so verdammt viel lernen kann, vor allem in Sachen Freundschaft, Liebe und Leben.

MEINE BUCHLISTEWhere stories live. Discover now