Mireen ist 16 Jahre alt, und ein ultimativer Fan von Creepypasta. Sie liest im Grunde alles, was auch nur etwas lesenswert ist, aber am meisten hat sich ein Charakter in ihren Gedanken verfangen - Jeff the Killer. Sie denkt sehr viel über ihn nach, wie es wohl wäre, wenn er existieren würde, wenn Jeff sie hassen würde, oder, wie es wäre wenn die beiden sogar zusammen wären? Allerdings wusste sie, dass sie Jeff niemals treffen würde, weil er nun mal nicht im realen Leben existierte - Falsch gedacht. Denn neben der uns bekannten Welt, existiert eine Parallelwelt, eine Welt, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt, eine Welt, in der all das aus deiner Fantasie Realität geworden ist. Wie es der Zufall will, wird Mireen genau in diese Welt gebracht! Da Mireen ziemlich stur ist, und das als sie in diese Welt gebracht wurde selbst noch nicht glauben wollte, musste sie jemand davon überzeugen....
Mireen POV
Ich schaute auf meine Armbanduhr, es ist mittlerweile 17 Uhr Nachmittags. Die Sonne strahlte heiß auf mein Gesicht, denn wir hatten zur Zeit Hochsommer. Ich war gerade auf dem Heimweg von einer "Freundin", die mich zu ihr eingeladen hatte. Ich starrte auf dem ganzen Weg auf den gepflasterten Boden und dachte nach. Vor ein paar Wochen war ich bei meiner zweiten Psychotherapie, wo mir gesagt wurde, dass ich eine zwiegespaltene Persönlichkeit hätte. Anfangs konnte ich es selbst nicht ganz glauben, doch jetzt machte ich mir viel mehr Gedanken darüber...Wie heißt mein "zweites Ich" wohl? Wie wird es so drauf sein? Ob es mich mögen würde, wenn wir uns in irgendeiner Weise treffen könnten? Was für Fähigkeiten besitzt es so? - Viele weitere Fragen schossen mir durch den Kopf. Ich blickte kurz hoch, und da sah ich 2 junge Kinder, wahrscheinlich im Alter von 8 und 11 Jahren, die etwas auf die Straße malten. Ich machte ein paar Schritte in ihre Richtung und fragte die beiden: "Darf ich auch etwas malen?". Beide sahen mich darauf etwas verwirrt an, immerhin war ich schon 16, und die beiden nun viel jünger als ich, bis mir schließlich der jüngere von den beiden antwortete: "Ehm, klaro!". Er zeigte auf eine Stelle auf der Straße, wo ich etwas Zeichnen könnte. Der ältere gab mir ein paar seiner Kreide-stifte ab. "Kannst du da eine Sonne hin malen?", fragte er mich. Ich nickte ihm als Antwort zu, und begann zu zeichnen. Ich startete mit einem großen, gelben Kreis. Dann malte ich noch viele viereckige Kästchen hinzu, die Sonnenstrahlen darstellen sollten. Schlussendlich gab ich der Sonne noch ein lächelndes Gesicht, und trat dann ein paar Meter zurück. Erst jetzt bemerkte ich, dass die 2 Kinder eine Blumenwiese malten. "Ich werd' dann mal weiter gehen", sagte ich den beiden und winkte ihnen zum Abschied zu. Ich ging wieder auf den Gehweg und dachte weiter nach, bis mich jedoch eine Stimme aus den Gedanken rieß. "Zur Seite!", brüllte eine mir unbekannte Frauenstimme. Bevor ich mich versah, wurde alles schwarz. Ich spürte einen kalten, steinigen Boden unter mir. Mittlerweile kam ich wieder zum Bewusstsein. Ich richtete mich auf. Ich hatte ziemlich starke Kopfschmerzen. Dann versuchte ich mich hin zu stellen, was mir aber nicht ganz gelang, ich rutschte aus, und landete mit meinem Hinter wieder auf dem Boden. "Autsch...", murmelte ich vor mir hin. Ich nahm tiefen Atemzüge - Erst ein, dann aus, dann wieder ein, und dann wieder aus. Ich sah mich um. Anscheinend war ich in einem dunklen Wald gelandet. Ein paar Meter vor mir stand eine mir sehr bekannte Gestalt, mit kreidebleicher Haut und pechschwarzen Haaren. Sie machte ein paar schnelle Schritte auf mich zu und reichte mir eine Hand. Ich musste erstmal ein paar Sekunden realisieren, was hier grade geschah, doch dann nahm ich die Hand, welche mich kurz darauf hochzog. "Hallo...", flüsterte ich. Die Person, die vor mir stand hatte einen weißen Kapuzenpullover und blaue, zerissene Jeans an. Sie sah mich an, und sagte: "Hey, ich bin Jeff. Wärs zu viel verlangt mir deinen Namen zu verraten? Immerhin hab ich dich grade aus 'nem Fluss gerettet!". Ich stand regungslos da. Jeff...Wie Jeff the Killer? Das konnte doch nicht sein...Sein Aussehen passt zwar, aber, das geht doch gar nicht...?! Ein Schnipsen riss mich aus meinen Gedanken. "Hallo? Noch da?", fragte er mich. - "Ehm...Jeff wie Jeff the Killer?", fragte ich ihn, völlig aus Gedanken gerissen. "Ja...Villeicht?", antwortete er mir. Ich machte kopfschüttelnd ein paar Schritte nach hinten. "Ist was?", fragte er mich. "D-das geht doch gar nicht...", entgegnete ich, "D-du kannst g-gar nicht existieren...Genau so wie dieser Ort...D-das ist s-sicherlich n-nur ein T-traum...". "Das ist real", antwortete er mir. Ich wollte grade weg rennen, als er mich an meiner Schulter packte, und mich wieder zu sich drehte, und mir einen kleinen Schnitt in meinen Oberarm zufügte. "Überzeugt?", fragte er mich. Ich nickte. "Heißt das...Das Slenderman, Eyeless Jack, Ben Drowned, Masky und Jane hier auch existieren?, fragte ich. "Jup", antwortete er mir, "Slendy sollte sich hier auch irgendwo rumtreiben, aber keine Panik, der Kerl tut dir nichts wenn ich bei dir bin.". Er grinste mich an (Äh, sollte er das nicht theoretisch schon die ganze Zeit lang tun? xDD Ach, egal xD) . Wir gingen weiter schweigend durch den Wald. Irgendwie gefiel mir die Athmosphäre hier sehr. Ich sah mich auf dem Weg etwas um. Auf einmal stand dort eine dunkele Gestalt mit mehreren Tentakel ähnlichen Armen und einem komplett weißen Gesicht. Ich schrie laut auf. "Hmm, haste Slendy gesehen? Ach, vor dem musst du echt keine Angst haben, so lange ich bei dir bin", versicherte mich Jeff. Plötzlich bemerkte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich schlagartig um...
So...dat war dann das erste Kapitel ^-^ Das nächste wird dann warscheinlich erstmal nur ein Steckbrief von Mireen sein, danach kommt wieder ein richtiges Kapitel. Konstruktive oder fruchtbare Kritik, Kekse, Ideen, Morddrohungen und Anregungen unten in die Komments! :D