Erneutes sorry dafür, das so lange kein Kapitel mehr kam p-q
Mireen POV
Wir unterhielten uns ziemlich lange. Dabei haben wir über wahnsinnig viele Themen geredet, wie zum Beispiel über Künstler, Klimawendung, Kekse, schattenhafte Gestalten, Wälder, verwirrende Karten, das Internet und Pandas. Dabei waren auch massenhaft Erklärungen über Parallelwelten, von Slender. "Jaa, mittlerweille hast du mir oft genug erklärt, dass wir in einer Parallelwelt sind, du musst dich nicht noch mal wiederholen...", versuchte ich auf Slender ein zu reden, aber dieser schien das gekonnt zu ignorieren. Jeff stubste Slender an, worauf dieser aufhörte zu reden. "Slendy...Sie hat's kapiert, du kannst aufhören zu reden...", sagte Jeff entnervt zu Slender. "Aber, aber, aber, was ist dann mit dem..", an dieser Stelle brach Slender ab, weil Jeff ihm ein Buch ins Gesicht schlug. "Meinst du, das ist eine gute Idee?", fragte ich, "nicht, das er uns dann beim nächsten mal mit noch mehr unnützem Zeug zutextet.". Viola kicherte hörbar laut. Nun saß ich hier, nachts, an einem Lagerfeuer und von 3 Creepypasta-Charakteren und angeblich meiner "zweiten Persönlichkeit" umgeben. Das is' auch schon ein ziemlich seltsames Erlebnis gewesen! Wir unterhielten uns weiter über unnütze Dinge, bis wir jemanden rufen hörten. "Hallo? Is' hier jemand?", rief die Stimme. Kurz darauf konnte ich die umrisse einer Gestalt in der Dunkelheit erkennen. "Jack!", schrie Jeff, "lange nich' gesehen!". "Jeffy! Ja, is' jetzt echt lange her", antwortete die Gestalt. Sie trat näher an das Lagerfeuer herran, so dass ich sie gut erkennen konnte- Es war Eyeless Jack! Ich war etwas verwirrt, aber was würde man denn sonst sein, wenn man plötzlich einem angeblich fiktiven Charakter aus dem Internet, welcher seinen Opfern Nieren stiehlt, gegenübersteht...Oder eher gesagt sitzt. "Hm...Wer sind die 2 Mädels da?", fragte Jack. "Och", antwortete Jeff, "die mit den weißen Haaren ist Mireen. Das Mädchen daneben ist Viola". "Hey Mireen, hey Viola. Echt nett euch kennen zu lernen!", begrüßte uns Jack. "Ähm...Hi...", entgegnete ich schüchtern. Viola ignorierte seine Begrüßung. Jack sah Viola schräg an, setzte sich danach aber auch hin. Wir plauderten noch ein bisschen, Viola sagte aber in dem ganzen Gespräch fast gar nichts. Nach einer Zeit wurden meine Augenlider schwerer und ich musste manchmal gähnen. "Seid ihr auch so müde wie ich?", fragte ich den Rest unserer kleinen "Bande". Jeff und Jack entgegneten nur ein Nicken, während Slendy im Halbschlaf auf dem Boden lag und Ben es sich anscheinend schon seit ein paar Stunden auf einer zerfledderten Matte gemütlich machte. Wir suchten uns gemütliche Schlafplätze. Viola und ich bauten uns Schlafplätze aus den besten Materialien die wir finden konnten: Blätter und Baumrinde. Erst legten wir eine feste Unterlage aus Baumrinde aus, dann legten wir viele Blätter darüber. Wir suchten uns in den trümmern des zerstörten Hauses ein großes Stück Stoff, und benutzten dieses als Decke. Jack und Jeff legten sich einfach auf den Boden. "Haha, ihr macht euch nicht wirklich Mühe, um 'nen guten Schlafplatz zu bauen, oder?", fragte ich frech. "Nö", antwortete mir Jeff kurz. "Na ja, egal, schlaft gut!", sagte Jack noch kurz bevor wir einschliefen.
Argh, sorry das dat Kapitel so kurz is >.> Aber ich bin grade verdammt müde =w= Na ja, hoffe trotzdem das Kapitel hat euch gefallen :D Ihr habt fruchtbare oder konstruktive Kritik, Ideen, Morddrohungen, Kekse oder Anregungen? Dann schreibts in die Komments! :3 Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P