~Kapitel 1~
Yasam's Sicht
Ich stelle mich erstmal vor!Ich bin Yasam und heiße auf deutsch Leben!Ich bin bald 20Jahre alt und komme aus Köln.Ich bin ca 1,57m groß und schlank.Ich habe knallgrüne Augen,und schwarze glatte lange Haare die mir bis zu den Po reicht.Ich werde oft Zuhause geschlagen.Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum Ich nicht Ausziehe?Wir haben kaum Geld.Ohne Geld kann ich nirgedswohin.
Ich lag gerade gemütlich im Bett als ich plötzlich an den Haaren gezogen wurde.Es könnte nur mein Vater sein.
M.Vater:Steh auf Schlam*e!
Yasam:Wir haben erst 6:30?!
M.Vater:Du wirst Heiraten,steh auf und Putzt das Haus.Und macht dich Hübsch für heute Abend!sagte er und verließ das Zimmer.
Ich stand auf und ging erstmal schmell Duschen.Dann zog ich mir meine Jogginghose an,und ein T-shirt und fing an zu Putzen.Ich putzte überall,mir kam der yduft von Alkohol.Ich machte Duft-spray und öffnete die Fenster.Ich schaute zu Uhr merkte das wir 14Uhr hatten.Ich aß schnell ein Brot und ging in mein Zimmer.Dort suchte ich mir ein knielanges Kleid.Es war hellrosa und oben mit Steinen beschmückt.Ich zog sie mir an dazu machte ich meine Haare zu einer passenden Frisur.Endlich würde ich von dieser Familie gehen.Ich hasse sie,und werde niemals Verzeihen was sie gemacht haben.Ich zog mir meine schwarze Ballerinas an und setzte mich auf mein Bett,wir hatten gerade fast 17Uhr.Wie schnell die Zeit umgeht.Es.klingelte und wenig später hörte ich Stimmen.Ich ging langsam ins Wohnzimmer und sah schon Blicke auf mir ruhen.Ich küsste ihre Hände.So zeigt man mehr Respekt.Als ich von dem Jungen in seine Augen sah bekam ich sofort Angst.Er hatte gefährlich Blicke.Doch er lächelte mich an und man konnte seine Grübchen sehen.Er hatte schwarze Augen,schwarze Haare.Die zu einen Undercut geschnitten.waren.Es stand ihn,er war ca. 1,80m groß und gut Gebaut,was man von seinen Hemd sehen konnte.Ich glaubte er war 21Jahre alt.Ich merkte schon garnicht das sie zum Thema kamen.
Sein Vater:Allahin emri ve kabliyle Kizinizi Yasam Oglumusa Yigit'te istiyoruz.(In Gottes Erlaubiniss und erlaubniss von unseren Phropheten wollen wir eure Tochter Yasam,für unseren Sohn Yigit.-so ungefähr die übersetzung)
Mein Vater:Verdim gitti!(Ich hab sie euch überlassen,sie.gehört euch.)
Die Frau hollte die Ringe und schon wurde das rote Band geschnitten.
Mein Vater:Holl deine ganzen Klamotten,morgen ist schon eure Hochzeit,wir haben es schon lange geplant.
Ich war geschockt,so schnell?So schnell wollen sie mich loswerden?Krass,ich hätte niemals Gedacht das meine Eltern mich schnell los werden wollen.Ich gimg in meim Zimmer und packte alles.Nachdem ich fertig war,ging ich mit dem Koffer zurück,ins Wohnzimmer.Yigit nahm mir mein Koffer ab.Ich ging einfach raus,ohne mich zu vrrabschieden.
Yigit:Yasam du fährst mit mir komm.Ich ging zu ihn und stieg ein.Wenige Minuten später stieg er auch ein.
Yasam:Yigit?fragte ich unsicher.
Yigit:Efendim?(Ja?)
Yasam:Kommen meine Eltern morgen zu Hochzeit?
Yigit:Wenn.ich ehrlich sein soll nein,sie wollen nichts mehr von dir Wissen.
Ich merkte wie Tränen sich in meinen Augen staubten.
Yigit sah mich leicht traurig an.und sagte'Yasam,wein nicht sei Glücklich.Die haben dich doch schlecht behandelt.'
Yasam:Sie sind doch meine Eltern.Yigit sagte nichts mehr und achtete auf die Straße.
Als wir nach 40Minuten ankamen nahm er mein Koffer und wir gingen in das große Familien Haus.Mir kam ein kleiner Junge entgegen.
Junge:Ab- Sen kimsin?(Wer bist du?)
Yasam:Ich bin Yasam du?
Junge(schüchternt):Kadir.Abiii(Bruder)
Yigit nahm ihn hoch und küsste seine Wangen.Erst jetzt merkte ich wie ähnlich sie sich aussehen.
Kadir:Wo wart ihr?
Yigit:Deine Yenge(Tante) abhollen.Dabei zeigte er auf mich.
Kadir:Hmm ok.Darf ich heute bei ihr Schlafen?Du zerdrücks mich immer.Ich musste leicht lachen.
Yigit:Wenn sie es erlaubt ja.
Kadir sah mich an und ich gab ein'Natürlich darfst du bei mir Schlafen'.Er lächelte mich an und zog mich mit sich.Yigit kam direkt hinterher.
Yigit:Kadir ihr schläft heute hier.Er öffnete die Tür.Gute nacht
sagte er und verliess den Raum.Kadir war schin am schlafen ich zog mir meine Pyjama an.Undnlegte mich zu ihn.Und schlief sofort ein.
---------------------------
Ich hoffe es gefällt euch.Es ist meine 1.te Geschichte. ❤
Tud mir schrecklich leid wegen Schreib-Grammatik fehlern:)
DU LIEST GERADE
Yigit&Yasam ❤
RomanceZwangsehe!Bei vielen Muslimischen Familien ist es so,auch bei Yasam was auf Deutsch-Leben heißt.Sie muss mit dem gutaussehenden, eingebildeten aber auch süßen Yigit Heiraten Yasam wurde oft Zuhause geschlagen,und nun Veheiratet. ----- LEUTE ICH WEIS...