Ich hörte ein paar Vögel zwitschern, die mich Aufweckten. Heute ist das Fantreffen... Schwirte es mir im Kopf herum. Ich beschloss auf zu stehen und nach Flensburg zu laufen. Nach eineiger zeit meldete sich mein Magen... Ich hatte Hunger hatte aber kein Geld um mur was zu kaufen und nach Flensburg ist es noch eine halbe stunde. Egal! Sagte ich zu mir selbst und stampfte weiter. Die schöne Morgensonne strahlte mir auf den Rücken, dies wärmte mich in der klälte. Endlich! Ich bin angekommen... Jetzt nur noch in die Stadt zum deutschen Haus. (Flensburg hat eine Straße wo ganz viele kaufheuser sind usw...)
Ich Wurf einen flüchtgen Blick auf mein Handy... Scheiße 11:15.
Wenn es um 12:00 anfängt ich Laufe noch 1h 30min Egal dann schnell. Ich lief los ich habe nur noch 45min also los.Meine Füße taten weh. Mein roter Hoodi (weiß nicht wie das geschrieben wird...) und meine hellblaue Jeans schlaberten wie nasse Haare an meinem Körper.
Meine dunkelblonden Haare hangen in meinem Gesicht, weshalb sie wir die sucht versperten. Immer noch hatte ich schmerzen vor Hunger aber ich lief weiter es sind eh nur noch 5min.
Mit 10min Verspätung kahm auch ich beim treffen an. Ich öffnete die Tür und petrat das Haus. Eine Hässliche Einrichtung meiner Meinung nach alles in Holz und eine alte Kanone stand vor einer großen Tür.Ich lief die Treppen auf der rechten Seite hoch und und schaute auf welchem Stockwerk das treffen wäre... Ah da... Im 2 stock...
Ich betrat den Großen saal. Viele Mädchen von 12 bis 17 jahre, standen hier im Saal, doch Jana war nicht zu sehen.Das warst mit Kapitel 2 hoffe es geffält dir...
DU LIEST GERADE
Janas Koti JANAklar ff
FanfictionErstmal: das ist die aller erste ff von Janaklar auf wattpad! wurde nämlich langsam zeit dafür. Ich kann auch nicht sagen worum es geht weil ich nur schreiben werde und gucke so selbst was passiert...