1.Kapitel: Ganz Normal
Eigentlich war ich immer schon ein ganz normales Mädchen .Von meiner Mutter geboren .In einem kleinem Dorf in Österreich aufgewachsen . Dort in eine stinknormale Schule gegangen hatte durchschnittliche Noten ,habe studiert und besuche nun ,jeden Tag ,meine Arbeit ,als stinknormale Dame die, in einer stinknormalen Firma irgendwo in Niederösterreich arbeitet .
Also nichts besonderes .Ich bin eine stinknormale Dame .
Ein normaler Mensch würde nun sagen :,,Doch das Schickal hatte großes mit mir vor ." Nachdem was ich erlebt habe würde ich eher sagen :,,Doch die Schiksalsgöttinnen hatten vor meinen Schicksalsfaden deutlich zu verdrehen ."
2.Kapitel: Der Stier
Es sollte eigentlich ein ganz normaler Freitag werden .Ein Freitag ,an dem ich am Abend ins Bett fallen und mir keine Gedanken über morgen machen würde .Doch irgendwie kam alles anders .........
Um etwa 7:00 Uhr morgen fuhr ich , wie jeden Tag ,pünktlich zur Arbeit los .Als ich dann bei dem etwa 50 Meter langem Zaun vorbei kam ,hinter dem friedlich ein paar Kühe grasten ,hörte ich ein lautes Muhen ,welches von einem großen stattlichen Stier stammte .Ich schaute mich um .Mir wurde klar ,dass ich den Stier all die15 Jahre ,in denen ich jeden Tag ich hier vorbei fahre ,noch nie gesehen hatte .Er war viel größer als all die anderen Stiere .Da wurde mir plötzlich klar ,das der Stier auf mich zu gerannt kam .Er wurde immer schneller und scheller und schneller .Und aus irrgendeinem unempfindlichen Gründen ,blieb ich stehen ,ich fuhr einfach nicht weiter. Der Stier wirkte sympatisch auf mich ,keine Ahnung wieso .Es war als wäre der Stier eine übernatürliche Kraft ,eine gute übernatürliche Kraft .
Das nächste an das ich mich erinnern kann ,war das ich im Krankenhaus aufwachte und meine Freundin Marieanne mich mit großen Augen anschaute :,,Alles ok?" Ich schaute sie vorwurfsvoll an.
KAPIEL 4 :MEINE LANGWEILIGE ZEIT IM KRANKENHAUS
"Alles ok !? " , ich wartete auf eine sinnvolle Antwort ."Ja Sorry ! Aber was hätte ich sagen sollen ? Hi ? " ,Ich überlegte und gestand mir dann ein, dass sie recht hatte .
"Was ist eigentlich passiert ?",fragte Marianne mich verwirrt.
"Ich .....ich ....ich weiß nicht . Der Stier kam plötzlich auf mich zu gerannt ! Ich hatte keine Ahnung warum und ich habe sie auch jetzt nicht ,aber dieser Stier er hatte etwas besonderes ."
"Anja , ich glaube du solltest dich ausruhen .Ich meine ei besonderer Stier der dich dann plötzlich nieder rennt ?!
"Ja ,es war aber so !" , sagte ich trotzig .
"Ich komme dann morgen wieder Ok ? Ich muss jetzt nämlich los .", ich überlegte kurz und hoffte dass ,wenn ich Marianne jetzt frage wohin sie morgen genau kommen würde so etwas wie: Zu dir nach Hause oder zu dir in die Arbeit antworten würde aber sie antwortete : "Na hier her ins Krankenhaus"
Diese Antwort gefiel mir garnicht ,aber ich musste (laut Marianne ) echt noch eine ganze Woche hier bleiben !!!
Und Leute es ist nicht gelogen ,wenn ich jetzt sage ,: Das war die langweiligste Woche in meinem ganzen Leben !!!
KAPITEL 5 :ENDLCH FREI!!
Also wie gesagt die Woche war echt langweilig ,Marianne besuchte mich zwar jeden Tag ,aber sie ist eine echt Beschäftigte Frau und so dauerte unser "Gespräch " immer nur :
Marianne : " Hi wie geht's ?"
-ICH ANTWORTE -
Marianne : " ich hab heute nicht so viel zeit ,muss also gleich wieder los soorry und gute Besserung !!"
- ICH SAG NOCH IRGENDWAS ,ODER AUCH NICHT -
Marianne geht .
Den restlichen Tag verfaulte ich in irgendeiner Ecke.
Ich war also echt froh als ich raus durfte .
Ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so froh gewesen in meinem eigenem Bett schlafen zu können .!!!!
___________________________
HEY Leute !
Danke ,fürs lesen !
Ih weiß da neue Kapitel ist. Erwacht kurz ,aber ich habe halt nicht mehr Zeit !
Ich bemühe mich bald weiter zu schreiben !
Danke nochmal fürs lesen empfehlt brav weiter !!
^^
DU LIEST GERADE
EIN GOTT LIEBT MICH!!
RandomAnja ist eigentlich ganz normal , doch plötzlich passieren ihr komisch Dinge . Warum ? Sie hat keine Ahnung ! Bis sie entführt wird , nicht von einem Menschen ! Von wem ? Lest selbst !