11.10.2018 2.0

69 3 0
                                    

Auf mir lag immer noch der verwunderte Blick von Fabian. Dann hörte ich ein rumpeln, ein Fluchen und einen Aufschlag auf dem Boden. "WARUM MUSSTEST DU DAS REGAL UNBEDINGT IM FLUR STEHEN HABEN?!" ruft er fluchend und ich lache. Nicht nur ich wollte es da sondern er auch. "Warte Toni ist wirklich wieder bei dir?" fragt Fabi und schaut ich ernst an. "Ja, warum sollte ich dich den anlügen?" stelle ich die Gegenfrage. "Okay, ja hast recht." als er das sagt stehe ich auf und laufe zu meinem freund um ihm auf zu helfen. "Du wolltest das regal auch da haben." meine ich und lege meine Arme um den Körper und helfe ihm hoch. "Ich weis, aber ich brauchte jemanden den ich beschuldigen kann." meint Toni und lächelt mich an. "Wer war den eigentlich an der Tür?" fragt er schnell und ich laufe einfach mit ihm in das Wohnzimmer.

Als er seinen Besten Freund sieht löst er sich von mir und rennt auf Fabian zu. "Ich habe dich vermisst." meint er und auch Fabi nimmt ihn in den Arm. Wenn ich so lange weg gewesen wäre hätte ich meine besten freunde, wenn ich den welche hätte, auch so umarmt. Aber eins ist sich, ich glaube ich freue mich am meisten meinen freund endlich wieder zu haben. Nein, er ist ja nicht mehr mein freund! Ton ist ja jetzt mein Verlobter. Ich freue mich schon auf das Gesicht meiner Mutter, nachdem meine Große Schwester vor einem Halben Jahr geheiratet hat, sie sich aber jetzt schon wieder in der Scheidung befinden, wird sie sich sicher freuen. Ich meine meine Mutter mag Toni wirklich und war froh das ich jemand so nettes gefunden habe und nicht mehr mit Jule zusammen bin. Meine Mutter mochte sie nie wirklich.

"Hallo Felix?" kommt es fragend von Fabian. "Hä?" gebe ich mal wieder eine sehr intelligenten ton von mir. "Ich fragte dich was das da an deinem Finger ist" wiederholte er seine Frage lachend. Ich legte meinen Kopf schief da ich nicht ganz verstand was er meinte. "Den Ring" lacht nun auch Toni und mir geht ein licht auf. "D-das ist ein Geheimnis" meine ich und komme nicht mal dazu genau zu überlegen was ich sagen soll. "Ein Geheimnis? Jetzt bin ich aber beleidigt" meint mein verlobter und Fabi schaut irritiert zwischen mir und seinem Besten freund hin und her. "Dann sag du es doch..." meine ich eingeschnappt und Toni macht das was ich ihm sagte. "Ich habe den Mann meiner Träume gefragt ob er mich heiraten will." klärt Toni den kleinsten von uns auf. "Oh..." gab dieser aber nur von sich.

Später am Abend

Toni und ich liegen wieder in unserem Bett und reden und erzählen uns was genau in der zeit wo er weg war passirt ist. Es ist so toll wider mit ihm reden zu Können.

Unknown contactWo Geschichten leben. Entdecke jetzt