1

286 26 10
                                    

Kostas POV


Alea öffnete die Tür und schmiss ihre Tasche aufs Bett.
Sie hatte erstaunlich wenig für zwei Wochen mit.
Ich folgte ihr und setzte mich erstmal auf das andere Bett.

"Das war anstrengend ", schnaufte sie ausser Atem.

Ich lachte und musste daran denken, wie wir die letzte Stunde einen Berg bei 36 Grad hochgelaufen waren.
Das ist der Nachteil, wenn man sich als Urlaubsziel ein Ferienhaus in der Toskana aussuchte.

Kein Weg, auf dem ein Auto fahren könnte, sondern nur ein kleiner Wanderweg.

Ich schaute aus dem Fenster, dass richtung Tal zeigte. Eins muss man diesem Haus echt lassen. Von hier hat man eine super Aussicht.

"Also ich glaub wenn wir was unternehmen wollen müssen wir das jeden Tag machen", lachte ich. 

Sie schaute aus dem Fenster. Überall Berge.
Sie stöhnte genervt.

"Muss das sein?"

"Du wolltest irgendwo hin, wo es warm ist. Ich wollte irgendwo hin, wo Berge sind. Ist doch die perfekte Mischung. "

Sie verdrehte die Augen, worüber ich nur lachte.

"Kommst du mit raus? Ich möchte mit bisschen die Gegend angucken", fragte ich sie.

Sie schmiss sich auf das Bett und schloss die Augen. Sehr motiviert sah sie echt nicht aus.

"Alea? Auch mal antworten?"

Sie stöhnte genervt.

"Verschwinde einfach Dennis"

Ich zuckte mit den Schultern und ging lachend raus.
Als ich aus der Tür trat atmete ich erstmal die frische luft ein.
Ich schaute mich um.

Zu unserem Ferienhaus gehörte ein riesiger Pool. Um den Pool rum waren helle Fliesen aus Stein.

 Allerdings stand hundert Meter weiter noch ein anderes Ferienhaus und ich wusste nicht, ob der Pool nur zu unserem Haus gehören sollte. Ich beschloss mich bei den Nachbarn vorzustellen, den schließlich würden wir ja zumindest eine kurze Zeit nebeneinander wohnen.

Ich ging  über den Weg, der zu deme Haus führte auf die Tür zu. Neben dem Weg standen kleine, ein wenig vertrocknete Olivenbäume. Kein Wunder bei diesem Wetter.

Als ich an der braunen Holztür ankam hob ich meine Hand und klopfte vorsichtig.

Keine Reaktion.

Ich hob meine Hand erneut und noch einmal. Diesmal etwas lauter.

Und tatsächlich. Hinter der Tür tat sich etwas. Ein Hund bellte.

Ich trat einen Schritt zurück und schaute erwartungsvoll auf die Tür, welche sich öffnete.






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, ich bin gerade dabei diese story wieder hochzuladen, da ich sie zwischendurch runtergenommen habe. Ich weiß noch nicht, ob ich die Story nochmal überarbeiten soll oder sie einfach so, wie sie vorher war hochladen soll. Also falls das hier überhaupt jemand lesen sollte; schreibt das einfach in dir kommentare.

(wenn ich dir Story überarbeiten würde würden die Kapitel wahrscheinlich länger, aber auch anders aals vorher sein :D)


Ferienflirt oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt