2

234 28 5
                                    

Zoe  POV

Es klopfte an der Tür.

Ich legte mein Handy zur Seite und stand vom Sofa auf umzur Tür zu gehen. Ivy folgte mir bellend.

Als ich die Tür öffnete stand dort ein Junge. Er trug ein weißes Tanktop und eine kurze Jeans. Er schaute mich an.

"Hey, ich bin Kostas. Wir sind vorhin hier angekommen. Ich bin mit meiner besten Freundin hier und wollte mich nur mal vorstellen", sagte er und hielt mir die Hand hin.

Etwas weniger erfreut gab ich ihm auch meine Hand.

"Cool, ich wohne hier zusammen mit meinem besten Freund. Ich würde ihn dir ja vorstellen, aber er ist gerade nicht da", antwortete ich und hoffte, dass er sich schnell wieder verziehen würde.

Eigentlich hatte ich kein Bock auf neue Nachbarn.

Meine Eltern vermieteten das andere Haus. Jedes Mal wenn neue Gäste kamen waren die so verplant, dass sie nie genug essen für ein paar Tage dabei hatten.Mit dem Auto kommt man hier nicht hoch und für einmal schnell zum Supermarkt ist der Weg zu weit. es läuft eh jedes mal darauf hinaus, dass wir entweder die Mieter mit Essen verpflegen müssen oder, dass einer von uns den Touristenführer spielen muss.

"Wie lange bleibt ihr denn?", fragte ich ihn und versuchte interessiert zu klingen.

"Zwei Wochen."

"Okay, aber merkt euch eins. Wenn ihr einkaufen seid kauft immer genug für eine Woche und möglichst nichts, was in Kühlschrank muss. Hier oben fällt häufig der Strom aus und es ist ein echt weiter weg nach unten", warnte ich ihn.

"Ja, das haben wir gemerkt", lachte er.

"Dann ist ja gut", sagte ich genervt und verdrehte kaum merklich meine Augen.

"Ich muss wieder rein, hab noch was zu erledigen",versuchte ich ihn los zu werden.

Er verabschiedete sich gut gelaunt von mir und ich schloss genervt die Tür.

Ich setzte mich wieder aufs Sofa und griff nach meinem Handy. Ivy legte ihren Kopf auf meinen Schoß.

'Wir haben neue Nachbarn ', schrieb ich mik.

'Wie lange?' Fragte er mich.

'Zwei Wochen. Der Junge ist ziemlich aufdringlich glaub ich. Das Mädchen hab ich noch nicht kennengelernt.'

'Okay, bis nacher' antwortete er.


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi. Wird zwar eh fast keiner mehr Lesen, aber ich habe mich dazu entschlossen diese story trotzdem weiter zu überarbeiten. Tut mir leid für alle, die erwarten, dass das ne tolle Story wird. (der verlauf ist halt echt bisschen peinlich.... ich hab damals glaub ich einfach irgendwas geschrieben. und das merkt man glaub ich auch...:))


btw hab ich mir gerade auf die zunge gebissen und kann nicht mehr ordentlich sprechen.... esst keine äpfel, dann passiert sowas auch nicht lol

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ferienflirt oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt