'Wo bin Ich?' War die erste Frage die ich mir stellte als ich aufwachte. 'Wie bin Ich hier hergekommen?'
Ich stand auf und guckte in die Dunkelheit. Ich konnte mich nicht orientieren und tastete ob hier irgendwo ein Gegenstand war oder eine Wand. Aber da war nichts. Ich ging weiter, meine Hände waren im Moment meine Augen. Aber sie bekamen nichts zu fassen. Es schien als wäre ich im nichts.
Aber was war das? Ich drehte mich um und sah grade noch einen Lichtstrahl als das Eisen den Weg wieder versperrte. So ein Mist aber auch! Ich ging in die Richtung von wo Ich meine der Lichtstrahl kam.
Aber.. da war nichts mehr. Ich ging ein paar Meter weiter aber da war auch nicht. Plötzlich hörte ich ein knirschen, so wie von einer alten Holztür die schon ganz Morsch war. Ein bläulicher Lichtstrahl erschien. Ich rannte zu dem Licht, aber kurz bevor ich die Tür erreicht hatte, ging sie zu. Ich ging weiter aber auch hier war wieder nichts.
Na toll. Was ist das hier für ein Mist? Ich kniete mich hin und dachte nach. Ich schloss die Augen und überlegte ob ich hier drin sterben würde als plötzlich etwas knisterte.Ich machte die Augen auf und sah das eine Tür erschien.
Sie brachte grünes Licht mit sich. Ich sagte mir das es sich nicht lohnen würde aufzustehen und dort hinzugehen, sobald Ich in der Nähe war würde sie eh wieder verschwinden! Also verstrichen Sekunden und Minuten in den Ich auf dem kalten Boden saß und die Tür beobachtete. 'Wann wirst du wieder verschwinden he?' Noch ein paar Minuten vergingen und die Tür stand immer noch offen da. Im nichts. Ich erhob mich und ging ein paar Schritte auf die Tür zu. Dann noch ein paar. Solange bis Ich nur noch ein paar Schritte von ihr entfenrt war. Ich zögerte.
"Komm zu uns!" Ich zuckte zusammen. Was oder wer war das? "Wir sind genauso wie du!" Oh man das machte mir krass Angst! "Jenna!" Woher wussten diese Dinger meinen Namen? Es sind diese typischen verzerrten Stimmen, die man fast in jeden Horrorfilm hört. Und jetzt rufen sie meinen Namen. Ich ging ein paar Schritte zurück und die Tür ging bei jeden Schritt einen kleines bisschen mehr auf. Ich entschied mich.
'RENN' Ich rannte den langen Gang entlang. Als ich nach hinten blickte sah ich wie verstümmelte Personen aus der Tür sprangen und hinter mir her jagten. Ich rannte und rannte und es schien das dieser Gang kein Ende nahm. 'Du wirst nicht ewig weiterlaufen können!' Ich konnte nicht mehr unnd wollte nicht mehr.
Ich blieb stehen.
Es packten mich blutige Hände an den Armen und Beinen. Ich schloss die Augen, denn ich wollte diese Gestalten nicht sehen. Ich hörte eine Tür zuknallen. Dann nichts. Ich öffnete die Augen. Ich saß festgebunden auf einen Stuhl. Dass letzte was Ich sah waren verschieden Werkzeuge und die Gasmaske, die mir über mein Gesicht gestülpt wurde.
Nach Stunden der Bewusstlosigkeit wachte ich auf. Alleine. Ich guckte auf mich. Ich war mit Blut verschmiert und hatte nicht mehr alle Finger. 'Ich bin jetzt eine von denen' Ich lachte. Ich weiß nicht warum aber ich lachte. Ich hörte einen Schrei und Hilfe schreie eines jungen. Ich hörte Schritte und rufe. Ich stand hinter einer Tür. Der Tür des Grauens.
_________________________________________________________
HEY! Hier eine klitze kleine "Gruselgeschichte"
Kleine Frage am Rande: Kennt ihr ASDF-Movie?
Wenn ja, findet ihr nicht auch das der Satz oben 'Wie bin Ich hierhergekommen' an Desmond der Mondbär vom ASDF-Movie erinnert?
Naja egal
Hoffe euch gefällts :)