Hi ich bin Amy und bin 14 1/2 Jahre , ich habe noch eine Zwillinges Schwester (Katy), wir sind eineiig (schreibt man das so ?) aber sie hat sich die Haare braun gefärbt,wir haben auch noch einen älteren Bruder Chris er ist 16 und sehr nervig. Ich und meine sisi machen YouTube meine Freundin may hilft uns zu filmen wen wir beide im Bild sein müssen. Unser Leben war relativ normal bis wir nach Hessen zihen mussten.
Ich wurde von einem Wecker klingeln wach, ich schaltete den Wecker aus und auf."Morgen"meinte meine Schwester die noch in ihrem Bett sitzt"Morgen "meinte ich nur zu ihr, ich ging zu einem Stuhl auf dem ich hingelegt hate was ich heute anziehen wollte, ich nahm meine Klamotten und legte sie auf mein Bett die
Klamotten von katy schmiss ich ihr zu . "Danke " meinte sie nur als sie sie aufgefangen hate , ich nickte ihr nur zu , wir zogen uns beide an .Wir gingen zusammen aus unserm sehr kleinem Zimmer , es standen nur zwei Bett und eine Schreibtisch mit nehr Mengen elektronische Geräte drin und ein grinskrin hin an der wand.Wir gingen zusammen in die Küche wo schon unsere Eltern und unser Bruder Chris sitzen"Morgen"meinten wir gleichzeitig, Chris lächelte uns nur an und unsere Eltern meinten auch nur ein leises"meun". Katy und ich packten uns noch was zu essen ein und wollten zu Tür raus als meine Mutter noch meinte "wartet wir müssen mit euch reden" wir sahen sie beide werwird an und setzten uns noch mal hin "also es ist die Firma von eurem Vater läuft super und wir haben das Geld also wollten wir umziehen und zwar heute wen ihr wieder aus der schule kommt" beendet sie ihren Satz ich sahr er sie an dan katy die mich auch an sahr dan liefen wir einfach raus zur Bushaltestellen.