1

329 21 4
                                    

Katy:

Wir waren mittlerweile an der Bushaltestelle angeckome."wie wollen wir May sagen das wir umziehen?" Fragte ich meine sisi."soll ich es ihr erzählen?"ich war froh das sie das fragte ,sie hatte immer mehr Selbstbewusstsein als ich,ich nickte nur da kamm auch schon May und umarmte uns zur Begrüßung."May wir müssenmit dir reden " aber May unterbrach sie "können wir das im Bus besprechen da es ja ziemlich wichtig ist da Katy nichts sagt" wir mussten ale lachen und stiegen in den bus der gerade hielt." Also was gibst?" fragte May,ich sehr Amy Hilfe suchen." Wir ziehen um und zwar heut nach der Schule" sagte sie es knapp." WAS ich werde euch sooooo wermisen ,dan komme ich nach der Schule mit zu euch und helfe packen"" okay" meinten Amy und ich.

Amy:

Die Schule war mittlerweile zu Ende und wir waren gerade wertig mit packen." Amy Katy kommt wir fahren" rief unser Vater.Wir nahmen unsere Sachen und brachten sie runter. " okay jetzt heißt es wohl apschit nehmen " " wir werden skypen okay und jetzt geht bevor ich noch weinen muss". Wir stiegen ein und kuchelten uns an einander" dan los " meinte unser Vater und wuhr los.Chris spielte auf seinem ziemlich alten andruid Handy und ich und Katy hörten Musik und waren an einander gekuchelt. Es ging also wider los ,was ich damit meine als wir noch nicht in der weiterführende Schule waren lebten wir in unserer eigener Weld wir ließen niemanden an uns ran bis dan May kamm und YouTube und sich Katy die Haare färbte.

unser leben (dielochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt