Hallöchen zusammen, ich melde mich auch mal wieder.
Wie ich im letzten Kapitel schonmal angemerkt habe, werde ich die Geschichte nochmal komplett überarbeiten müssen.Ich habe nämlich tatsächlich weiter geschrieben und da sind mir lauter kleine Logikfehler und Unstimmigkeiten aufgefallen.
Die kommen daher, weil ich einfach drauf los schreibe und durch den langen Zeitraum der zwischendurch vergeht manches einfach vergesse oder nicht mit einbeziehe.
Hab natürlich auch keine Stichpunkte oder so mit wichtigen Sachen gemacht xD.Jetzt ist also ein kleines Kuddelmuddel entstanden, was man vielleicht nicht bemerkt, wenn man nur in der Geschwindigkeit weiterlesen kann, wie ich veröffentliche^^ aber es nervt mich.
Also habe ich mir Folgendes überlegt:
Nach meinem Abi, also ab den Osterferien werde ich mich hinsetzen und das ganze auseinanderklamüsern und weiter ausarbeiten.Das wird überwiegend den Anfang betreffen, weil ich mit der weiteren Entwicklung höchst zufrieden bin, hab den Eindruch, dass sich mit der Zeit total mein Schreibstil verbessert hat. Deshalb werden die letzten Kapitel weitgehenst so bleiben wie sie sind und evtl nur die Motive des 13. Mannes angepasst und die Formen der Hexerei....
Da ich noch nicht weiß wie sehr das ganze ausartet, werde ich dann wahrscheinlich die überarbeiteten Kapitel in einem neuen Buch veröffentlichen.
Es sei denn ich änder weniger, als ich denke xDAber auf jeden Fall werde ich an Dominics Geschichte dran bleiben und sie fertig schreiben. Ich hätte nämlich nie gedacht, dass ich jemals mit ihr soweit komme. Immerhin war sie nur als Nebenprojekt geplant und beruht auf einem Traum :D
Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid oder so und dass ihr die Geschichte weiter verfolgen werdet.
Ich werde hier auch auf jeden Fall bescheid sagen, wenn sich was tut und ich weiter gemacht habe.
Liebe Grüße
Schatten_Feder ❤
DU LIEST GERADE
Der HEXER(zurückgezogen, Siehe KLAPPTEXT)
Paranormal- Zurückgezogen! Neuveröffentlicht im Buch "Der Hexer - Die Macht der 13"