Kapitel 1 Die Wandlung

58 3 1
                                    

Anfang April
Chicago,Illinois

Zuerst fragte ich mich, ob es mein Karma war, bestraft zu werden. Ich hatte diese schicken Vampire immer belächelt, und der Kosmos hatte sich als Strafe ausgedacht, mich zu einer von ihnen zu machen. Vampirin. Raubtier. Initantin eines der ältesten der zwölf Vampir Häuser der Vereinigten Staaten. Und ich war nicht nur einfach eine von ihnen. Ich war eine der Besten. Aber ich über springe da einiges. Lasst mich zuerst erzählen wie ich zu einer Vampirin wurde. Meine Geschichte beginnt  einige  Wochen vor meinem acht und zwanzigsten Geburtstag,und zwar in der Nacht, als ich die Wandlung vollzogen hatte.   In dieser Nacht erwachte ich auf dem Rücksitz einer Limousine, drei Tage nachdem ich auf dem Gelände der Universität of  Chicago angegriffen worden war. An  die Details des Angriffs erinnerte ich mich nur schwach.  Aber meine Erinnerung reichten aus, um mich wahnsinnig zu freuen, das ich noch lebte. Um schockiert  zu sein, dass ich noch lebte.  Während ich auf dem Rücksitz der Limousine lag,hielt ich verzweifelt meine Augen geschlossen und bewegte mich nicht, Ich versuchte mich an den Angriff zu erinnern. 

Morgen schreib ich weiter, wen jemand über haupt diese Story lest. Biss morgen

Chicagoland Vampires Frisch GebissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt