ONE

7 2 1
                                    

Hi, mein Name ist Kara, Lee Kara.

Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 2 Stufe der Yakugan Highschool. Oder eher gesagt ging ich dort hin. Vor ungefähr 2 Wochen fingen die Schüler an mich zu Mobben, den wahren Grund.. Hab ich immer noch nicht verstanden! Aber... Ich denke mal mehreres dazu erfährt ihr spähter!

Jedenfalls haben grad die Sommerferien angefangen und ich und meine Mutter packten unsere Sachen zusammen für den Umzug nach Busan. Hier in Daegu ist es ja auch ganz schön..jedoch wollte ich nach dem ich von der Treppe geschubst, 3 Tage im Koma lag und dann noch unter einer kleinen Amnesie litt nichts mehr mit der Schule, den Menschen oder der Stadt zu tun haben. Am Ende bricht man einfach zusammen und kann nicht mehr und genau den Punkt hab ich auch erreicht. Zum Glück wurde meiner Mutter grade zu dieser Zeit ein Job in Busan angeboten was es auch für sie einfacher machte sich um den Umzug zu kümmern. "So ich denke alle Sachen sind gepackt!" Ich klatschte kurz in meine Hände um den Gefühlten Staub der Kartons weg zu machen und nahm die letzte Kiste dann nach unten."Schatz, können wir los?" Rief mich meiner Mutter und ich gab ihr ein lautes 'Ja' zurück. Nun saßen wir im Wagen, der Umzugswagen ist schon vorgefahren und das würde heißen unsere Sachen sind schon da nach dem wir am Haus angekommen sind. Sehr gut. Meine Mutter drehte den Autoschlüssel um und wir fuhren los. 4 Stunden müsste ich mich mit was beschäftigen also holte ich meine Kopfhörer raus und machte Musik an. Musik.. Was würde ich tun wenn ich keine Musik hätte.. Meistens brauchte ich sie einfach, um abzuschalten von der Welt, genau wie jetzt. Nie wieder werde ich diese Zeiten durchleben! Dafür werde ich sorgen! Ich will dort ein ganz neues Leben anfangen ohne Sorgen und Leiden. Achja, ich glaube das habe ich noch nicht erwähnt. Es ist nicht so das es das wichtigste der Welt ist. Ich will es einfach nur klar machen, unzwar den Fakt das ich Männer nicht ausstehen kann. Ich hasse sie! Alle! Egal ob Junge, Teenager oder Opa, sie sind alle die selben! Sie wiedern mich an, denn sie alle erinnern  mich an meinen Vater. Der Vater der meine Mutter bei meiner Geburt sitzen lassen hat, nach 2 Jahren wiedergekommen ist, gemeint hat das er sich geändert hat und sie dan trotzdem Betrogen hat. Das was ich damals erlebt habe werde ich nie vergessen, und deshalb will ich es auch nie durchmachen müssen. Nicht nochmal, also werde ich immer auf abstand zu den Kreaturen Names 'Mann' nehmen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir auch am Haus an.

Es war..schöner als erwartet.

Es war braun, weiß und es waren große schöne Fenster vorhanden.

Es war braun, weiß und es waren große schöne Fenster vorhanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir gefällst." Mama, das Haus ist wirklich schön!! Ist es auch nicht zu teuer??" Fragte ich sie forsichtshalber, ich meine wer weiß was sie im Kopf hat."Das Haus war vieleicht etwas teurer als das andere, jedoch werde ich hier mehr verdienen also können wir uns auch mal was schöneres leisten!! Ich will doch das es dir gut geht! Na los ich glaube die Kisten sind schon in deinem Zimmer, es müsste das erste links in der ersten Etage sein." Ich nickte nur und machte mich auf den Weg zu meinem jetzigen Zimmer. Es war schlicht gehalten. Genau mein Stiel.  Danke Mama!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just with you |JIMIN ff.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt