Ich lebe :D Also hoffenlich gefällt euch der kurze Teil :)
_____________________________________________________________
Nach einiger Zeit war er eingeschlafen. Ich beobachtete ihn noch eine ganze Weile. Er war so unglaublich süß... Seine Haare waren leicht zersaust, das machte ihn noch heißer. Ich dachte nach. Wieso wendete sich gerade jetzt alles zum Guten? Wie kann ein Mensch wie ich sowas verdienen? Mit diesen und noch vielen anderen Fragen im Kopf schlief ich schließlich ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag er nicht mehr neben mir. Schlagartig fing ich an ihn zu vermissen. Nach 10 Minuten stand ich auf. Ich tapste den Flur entlang. Eine der Türen stand offen, und ich warf einen Blick hinein. Es war scheinbar die Küche. Matthias saß an einem kleinen, runden Tisch. Er drehte sich zu mir, aber was ich sah gefiehl mir gar nicht. Besorgt setzte ich mich zu ihm. "Was ist los?" "Nichts, alles gut." Er drehte sich leicht weg. "Du hast geweint, also was ist los? Habe ich was falsch gemacht?" Er schüttelte den Kopf. "Es ist einfach so das OG heute Nacht ausgezogen ist... Wir haben uns gestritten, weil ich ihn darauf angesprochen habe, das er so viel mit Sarah macht, und die Fans und die Videos mega vernachlässigt. Als ich es nicht mehr ausgehalten hab' bin ich rausgegangen, um mich ab zu reagieren, und da habe ich schließlich dich getroffen. Vielleicht ist es ja gut wenn er und Sarah zusammen ziehen, aber was ist wenn er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben will? Das würde unser YouTube-Ding echt gefährden, und wenn es zerbricht bin ich schuld. Dann habe ICH unseren Traum zerstört." Er bemühte sich die Tränen zurückzuhalten. Er erschien mir in diesem Moment einfach nur zerbrechlich. Langsam griff ich nach seinen Händen, und streichelte sie sanft. "Uns fällt bestimmt was ein. Vielleicht solltest du mal mit Phil sprechen. Er kann bestimmmt mit Oguz reden, und dann findet ihr ganz sicher eine Lösung... Manchmmal ist es auch gut wenn man sich streitet. Das gehört einfach zum Leben dazu!" Er nickte bedächtig. "Du hast Recht... Ich glaube ich werde gleich mal zu Phil fahren. Möchtest du mit?" Ich überlegte kurz, doch dann nickte ich. "Cool, er ist wahrscheinlich in seinem Büro im Y-Play Studio. Vielleicht treffen wir ja ein paar coole Leute." Matthias lächelte ein wenig. Dann fing er plötzlichh an zu lachen. "Nein glaub' mir die sind alle bescheuert da!" Ich prustete los. Das einzige was ich rausbrachte war: "Made my Day!"
DU LIEST GERADE
Den richtigen finden <3 (Ytitty, Gronkh ff)
FanfictionAlicia will neu anfangen, ihr altes Leben vergessen... Sie haut ab! Köln ist das Ziel. Dort lernt sie Tc von Y-TITTY kennen, und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Alles scheint perfekt, doch auf einen Schlag zerbricht alles. Erik (Gronkh) ist ihr...