Makoto Tachibana x Reader

409 12 2
                                    

So Leute das ist mein aller erster Oneshot. Ich hoffe er gefällt euch!^^

(v/n) = Vorname          (n/n)= Nachname        (a/f)= Augenfarbe      (h/f) = Haarfarbe                              (l/f) = Lieblingsfarbe       (bf/n) = beste/r Freund/in Name

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(v/n)'s Sicht

Es klingelte zum Stundenende. Ich packte meine Sachen in meine Tasche und verließ zusammen mit (bf/n) das Schulgelände. "Endlich Wochenende! Und was  machst du so?", fragte sie.  "Wahrscheinlich werde ich, wie immer, im Bett liegen und etwas lesen, du?", entgegnete ich. "Ich muss mit meinen Eltern shoppen gehen! Sie wollen das ich mehr Zeit mit ihnen verbringe...", antwortete sie. "Ich kenn das! Meine Eltern sind genauso! Aber sie sind dieses Wochenende nicht da!", sagte ich. "Du glückliche!", sagte sie. Irgendwann kamen wir an einer Kreuzung an. Wir verabschiedeten uns und gingen dann getrennte Wege. Als ich zuhause war mache ich mir etwas zu essen, zog mir gemütliche Klamotten an und legte mich aufs Sofa und fing an ein Buch zu lesen. Plötzlich klingelte mein Handy. (bf/n) schrieb mir.

(bf/n) : " Wollen wir vielleicht ins Schwimmbad gehen?"

(v/n) : "Ne! Ich liege gerade so gemütlich auf dem Sofa!"

(bf/n) : "Makoto wird auch da sein!"

Damit hatte sie mich. Ich war schon eine ganze weile in Makoto verliebt. Wir kannten uns seit der 4. Klasse und haben uns immer gut verstanden. Ich packte meine Sachen und machte mich auf den Weg zum Schwimmbad. Als dort war, wartete ich bis (bf/n) kam. Zusammen gingen wir zu den Umkleiden und zogen uns um. Ich hatten einen (l/f) Bikini an. Dann gingen wir sofort zum Freischwimmerbecken. Dort waren auch schon Makoto und so. "Hi (v/n)!", begrüßte er mich. "Hi!", entgegnete ich. Nagisa, Rei und Haru begrüßten uns auch. Ich und (bf/n) sahen ihnen beim Training zu. Als sie fertig trainiert hatten beschlossen wir in ein anderes Becken zu gehen und machten da eine Wasserschlacht.  (bf/n) musste, wegen ihren Eltern sehr früh gehen. Irgendwann waren nur ich und Makoto im Schwimmbad.  "Ich denke wir sollten auch nachhause gehen...", sagte Makoto. "Denke ich auch", entgegnete ich. Nach 20 Minuten standen wir vor dem Schwimmbad. Es war schon dunkel geworden. "Ist es okay wenn ich dich bis zu dir nachhause begleite?", fragte er. "Klar!", antwortete ich. Wir waren den ganzen Weg zu mir still. Wir standen vor meinem Haus. Ich verabschiedete mich und wollte gerade reingehen als Makoto mich aufhielt. Er umarmte mich schaute mir dann in die Augen. Sein Gesicht kam meinem immer näher. Mein Herzschlag beschleunigte sich und ich schloss meine Augen. Schließlich lagen seine Lippen auf meinen. Irgendwann lösten wir uns. "Ich liebe dich (v/n)!", sagte er. "Ich dich auch!", entgegnete ich. Dann ging er und ging rein und legte mich sofort in mein Bett und schlief ganz schnell ein...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute das war mein erster Oneshot ich hoffe er hat euch gefallen. Sorry wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind.^^ Falls ihr wünsche habt könnt ihr die in die Kommentare schreiben!

Bis zum  nächsten mal eure ichigo-2002!^^

Anime x Reader (Oneshots) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt