Als ich nach der Arbeit zuhause ankam beschloss ich mit meinem Hund spazieren zu gehen. Wir gingen durch den Park und kamen irgendwann an einem Café namens "White Fang" an. Ich blieb stehen und schaute durchs Fenster. Ich entdeckte einen Mann der mir bekannt vorkam. Als er sich in meine Richtung umdrehte erkannte ich ihn. Es war Haru Kaidou. Wir gingen für ein paar Jahre in eine Klasse. Wir waren aber nicht befreundet. Ob er sich wohl an mich erinnert? Als mich mein Hund aus den Gedanken riss beschloss ich wieder nach Hause zu gehen und mich etwas ausruhen.
Am nächsten Tag
Ich hatte heute frei also konnte ich ausschlafen. Ich hatte bis 10.00 Uhr geschlafen und dann habe ich aufgeräumt und bin danach mit meinem Hund spazieren gegangen. So gegen 16 Uhr beschloss ich joggen zu gehen. Als ich bei dem Café "White Fang" ankam brachte Haru gerade den Müll raus. Als er mich bemerkte kam er auf mich zu. "Warst du nicht Gestern mit dem deinem Hund hier, oder?",fragte er. "J-Ja....",sagte ich. "Du kommst mir irgendwie bekannt vor.."entgegnete er. "Wir waren Mal in einer Klasse gewesen", erklärte ich. "Ah! Sorry ich kann mich an deinen Namen nicht erinnern. Kannst du in mir sagen?", fragte er. "Ich heiße (v/n) (n/n)!", antwortete ich. "Jetzt erinnere ich mich wieder! Willst du vielleicht mit ins Café kommen und wir unterhalten uns ein bisschen?", schlug er vor. "Ja gerne!", antwortete ich. Wir gingen ins Café rein. Ich setzte mich an einen Tisch, Haru brachte mir etwas zu trinken und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns eine Weile. Nach einer halben Stunde wurde mir plötzlich ganz schlecht und ich sah alles verschwommen. Ich beschloss so schnell es geht nach Hause zu gehen. "Ich denke ich gehe jetzt nach Hause", sagte ich. Ich stand auf. Plötzlich wurde alles schwarz vor meinen Augen und ich verlor das Bewusstsein.
Als ich aufwachte lag ich auf einem Sofa. Ich hatte etwas Kopfschmerzen. Wo bin ich? Ich setzte mich auf. " Du bist wach. Geht es dir gut?", hörte ich jemanden fragen. Ich drehte mich nach links. Haru saß an einem Tisch und aß etwas. Er sah ziemlich besorgt aus. "Ehm... Ich habe etwas Kopfschmerzen aber sonst geht es mir gut", antwortete ich. Er stand auf und kam auf mich zu. " Wie viel Uhr haben wir?", fragte ich. "18.30 Uhr", antwortete er. " Oke... Ich gehe jetzt nach Hause", entgegnete ich. "Nein bleib hier! Es ist schon dunkel draußen. Ich will nicht das dir etwas passiert. Schlaf doch heute hier", sagte er. "O-Oke...", antwortete ich. Irgendwann kamen seine drei Brüder und wie aßen zu Abend. Danach guckten wir Fernsehen und dann gingen ich und Haru in sein Zimmer. Er wollte das ich in seinem Bett schlafe. Also legte ich mich in sein Bett und deckte mich zu. Ein paar Minuten später kam er aus dem Badezimmer. Er legte sich neben mich und schaute mir in die Augen. "Weißt du, mich hat es echt gefreut dich wieder zu sehen!", sagte er. "Geht mir genau so!", antwortete ich. " Ich liebe dich (v/n)!", sagte er. Bevor ich etwas sagen konnte legte er seine Lippen auf meine. "Schlaf gut!", sagte er wir uns voneinander lösten. Er drehte sich um und machte das Licht aus. Ich lag eine Weile wie versteinert da. Irgendwann fielen meine Augen zu und ich schlief ein....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute das mein zweiter Oneshot ich hoffe er hat euch gefallen. Falls ihr wünsche habt könnt ihr die in die Kommentare schreiben.
Bis zum nächsten mal eure ichigo-2002!^^
DU LIEST GERADE
Anime x Reader (Oneshots)
ФанфикHier schreibe ich ein paar Anime x Reader Oneshots. Falls ihr noch Ideen habt schreibt sie mir in die Kommentare :3