-Leah-
Hey Leute, ich schreib euch jetzt mal eine Geschichte. Diese Geschichte handelt von Liebe, es ist meine Geschichte. Sie handelt von YouTubern und von einem ganz speziell. Es ist die Geschichte aus meinem Leben, aber ich nenn diese Geschichte lieber Unsere Geschichte.
„Schatz, was machst du da?" fragte mich mein überalles geliebter Ehemann und setzte sich hinter mich und fing an mit mir zu kuscheln und sanft meinen Hals zu küssen. Ich genoss es einfach nur.
„Ich schreibe eine Geschichte." Es ist zwar nicht nur irgendeine Geschichte, sondern unsere, von mir und ihm, aber das muss er noch nicht wissen. Das wird er schon noch erfahren. Ich lehnte mich gegen meinen Mann und genoss die ganzen Berührungen von ihm einfach nur.
„Was für eine Geschichte?" fragte er neugirig und schaute mich liebevoll an, als ich mein Kopf zu ihm gedreht hatte. Ich drückte einfach nur meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und fing an zu lächeln. Ich löste mich von meinem Mann, der mich natürlich traurig und zuckersüß anschaute. Ich küsste ihn noch einmal und lehnte mich dann gegen seine Brust und fing an mich zu entspannen. Ich liebe diesen Jungen so sehr.
„Schatz, ich mach mal meine Geschichte weiter, ich komm gleich wieder zu dir kuscheln." sagte ich zu ihm, küsste ihn kurz was er erwiderte und verschwand in unserem Schlafzimmer. „Ich Liebe dich." hörte ich noch von ihm, worauf ich natürlich mit „Ich Liebe dich auch." antwortete, bevor ich meine Musik anschaltete und weiter schrieb.
Ich beginne mal wirklich von ganz vorne, als ich hier her, nach Köln, gezogen bin. Natürlich, wenn man was mit YouTubern zu tun hatte, musste Köln einfach sein und hier ist es so schön. Naja egal.
...................
-Leah-
Angekommen in Köln, allein, nur mit Koffern und keinem Plan wohin ich nun soll oder wo meine Wohnung war. Ich kannte den weg noch nicht. Ich stand mit einem Grinsen in den Straßen Kölns und schaute mich um. „Endlich hat sich mein Traum erfüllt. Endlich wohne ich in Köln." sagte ich kleinlaut bevor ich auf den einzigsten Zettel den ich bei mir hatte, auf meine Adresse drauf stand, schaute. Ich hatte nur keine Ahnung wo lang ich musste und ein Auto hatte ich auch nicht.
DU LIEST GERADE
Eine Geschichte "Unsere Geschichte" (Dner)
FanfictionEs ist die Geschichte die das Leben von mir und meinem Freund (YouTuber) wiederspiegelt, wie wir uns kennen lernten.... Titelbild ist noch lange nich perfekt!