Und jetzt sitze ich hier in einem Privatjet. Ich dachte man hat in diesen dingern immer seine Ruhe - nein. Falsch gedacht - nicht wenn du mit One Direction in so einem Ding sitzt. Um kurz die Lage zu beschreiben : Louis hat Liam's Glätteisen geklaut und damit die Haare von dem Schlafenden Harry geglättet. Daraufhin schloss er die Badezimmer Tür ab, rannte aber aus irgendeinem Grund dagegen, dadurch wurde Liam wach, weil er direkt neben dem Bad geschlafen hatte, weil er anscheinend sehr oft aufs Klo muss - fragt mich nicht wieso! Jedenfalls hat dieser dann Louis angeschrien, weil er ja sein Glätteisen hatte, dadurch wurde Harry wach. Dieser sah schon,dass ihm einzelne glatte Strähnen ins Gesicht hingen, dann ging das Geschrei los. Harry begann aus irgendeinem Grund zu weinen und zu schreien, er sprang auf und wollte ins Bad rennen um sich im Spiegel anzusehen, da dieses jedoch verschlossen war, sprintete er zu Zayn und riss ihm seinen Handgepäcks-Spiegel aus der Hand. Daraufhin wurde auch Zayn sauer und rannte Harry hinterher - naja aber das ging nicht sehr lange, denn jetzt haben sich alle zu Niall gesellt, der sowieso schon vor Lachen flachliegt, seit Louis Liam's Glätteisen geklaut hatte. Und als Harry immernoch hilflos mit meinem Lockenstab versuchte etwas zu retten, anstatt sich einfach die Haare zu waschen, musste ich ebenfalls in den Lachflash einsteigen.
-----------------------------------
Irgendwann hatten sie sich alle auch mal beruhigt - zum Glück.
Die letzten Stunden des Fluges vergingen zu mejnem Vorteil recht Ruhig, so konnte ich noch gut 5 Stunden schlafen.
"Ey Schlafmütze! Aufwachen!! - Wir landen gleich du Penner!"
Ja, dass war eindeutig Louis wer sonst würde mich so liebevoll wecken?
"Jaja du mjch auch Louis."
"Jetzt beweg dich doch endlich mal! Bevor wir landen will Paul noch die Zimmerverteilung gemacht haben!"
"Jahaa! Ich komme!"
Also ging ich mit Louis in den Abteil, in dem die Crew saß, der Rest der Band war natürlich auch schon da.
"Also damit es keine langen Diskussionen werden hab ich schon eine Zimmereinteilung gemacht - Zayn und Harry , Niall und Liam und Louis und Rose. So werden wir es fürs erste für die Tour mal lassen, außer in den Hotels sind andere Zimmereinteilungen - also wenn es immer drei zweier Zimmer sind ist die Einteilung so - verstanden?"
Alle nickten.
"Gut" - fuhr Paul fort ",dann geht jetzt zurück auf eure Plätze wir landen bald!"
Nichts spektakuläres in diesem Kapitel, aber Lückenfüller müssen trotzdem das ein oder andere mal sein haha!:)
Achso mit der Geschichte geht es jetzt richtig los also das *Coming soon* kommt weg!:-)♥
Und sorry das es so kurz ist - ich glaube mein kürzestes Kapitel überhaupt!:-(
DU LIEST GERADE
Are we Friends or are we More?♡[Louis Tomlinson♡] *On Hold*
FanfictionWie würdest du dich fühlen? Du hast einen wundervollen besten Freund, er bringt dich immer zum lachen und eigentlich ist es nie langweilig mit ihm, die perfekte Freundschaft eben. Aber was ist wenn plötzlich andere Gefühle als die der Freundschaft e...