Jeder kennt es. Man redet vor der ganzen Klasse und kriegt kein Wort raus...Dann will man sich setzen und plötzlich stoßt man sich vor der ganzen Klasse am Leherpult den Arsch.
-Was soll man dazu noch sagen? Alle haben jedenfalls gelacht. Ich hatte schmerzen...
_______________________________________
Handy vergessen?
Es ist nicht so lange her, jedenfalls war die letzte Stunde fast vorbei und alle Mädchen haben sich nach Sport in der Umkleidekabine umgezogen... Als es dann klopfte hab ich mich wieder mega blamiert.
*Es klopft*
C: Hat da jemand geklopft?
F: Das war bestimmt Florian
Ich: Was ist denn immer mit Florian? Berkay ist doch der Spanner...Kurz darauf
Ich: HUNDE MÜSSEN DRAUßEN BLEIBEN!!!3 minüten später...
Ich: Scheiße mein Handy ist noch unten!!! Laura kommst du mit?
... Ich riss die Tür auf und wer war da?
...Der Sportlehrer... Mit meinem Handy...
Ich: Danke
Sportlehrer: Bitte...-So was passiert aber auch nur mir.
Eine ähnliche Situation war gestern...
Nach Mathe redete ich mit N, und sagte dass ich Mathe hasse (das sage ich immer auch wenn ich ne 2 habe), dann nachdem ich mich beschwert habe, sah ich wie hinter uns der Matheleher ins Leherzimmer ging...
-Einfach nur: Warum?
_______________________________________
Was habt ist euch so peinliches im Unterricht passiert? Schreibt es in die Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Peinliche Momente
HorrorSie begegnen mir jeden Tag und sind verdammt peinlich aber auch mega lustig. Jedenfalls nicht lustig für mich ...