Ganz normales Leben

145 4 0
                                    


Mik

Ein ganz normaler Tag in Potsdam. Mit meinem Baby Boy... Gut er schläft noch tief und fest. Er sieht so verdammt süß aus wenn er schläft. Ok der Film den wir uns gestern Abend anschauten lief immer noch... Ich glaub er hat erst wieder angefangen... Egal. Ich ging in die Küche und wollte Müsli machen, doch da schlangen sich Arme um meine Hüfte. Ich erschrak, ob wohl ich wusste wer es war. "Morgen" kam es verschlafen aus ihm raus. "Morgen, Schatz" sagte ich. "Du was wollen wir..." Da klingelte mein Handy. Ich nahm ab und konnte die Stimme von meiner Mutter hören.

Mik "Was ist los?"

Mutter" Ach... Mik ich wollt dich und deinem Kumpel mal sehen. Habt ihr heute schon was vor?"

Ich schaute ihn an und er schüttelte den Kopf. Woher wusste er dass ich fragen wollte ob wir was vor haben. Liegt bestimmt an seinen süßen großen Ohren. Ich willigte bei meiner Mutter ein. Ok ... sie wollte mich und meinen süßen Knutschioboy treffen. Am Café. eine Stunde noch Zeit zum turteln es war jetzt 9 Uhr. Nun er war so süß. Ich legte meine Lippen auf seine. Wir gingen in unser Wohnzimmer und kuschelten uns eng beieinander. Als wir dann sahen das es halb zehn war. gingen wir gemeinsam duschen. "HUST" In letzter zeit gingen wir immer gemeinsam duschen. Es war dann dreiviertel zehn und wir gingen Hand in Hand los zu dem Café wo meine Mutter mich sehen wollte. Was wollte sie? Ist was passiert? Ich zerbrach mir den Kopf und merkte nicht, dass wir schon längst da waren. Als mich meine Mutter sah fing sie an zu lächeln. Wir setzten uns zu wir und bestellten einen Kaffee.



Das Leben endet nie...KostoryWhere stories live. Discover now