Sarah

0 0 0
                                    

WICHTIG !!! Einige Namen sind frei erfunden andere wiederum nicht und es kann sehr durcheinander werden also bitte nicht böse sein
Hi! Hier ist Anna ich bin im Dezember 14 geworden und in dieser Geschichte erzähle ich ein bisschen aus meinem Leben.
Ich wurde vor 14 Jahren in einer nicht allzu großen Stadt geboren.
Ich bin aber in der Nachbar Stadt, die deutlich kleiner als meine Geburtsstadt ist, aufgewachsen.
Im Kindi hatte ich, wie jedes Kind (meiner Meinung nach) viele Freunde.
Es vergingen einige Jahre und dann wurde ich eingeschult. Ich kannte 2 Mädchen, die eine hieß Hannah die andere Selina, aus meiner Klasse von Kindi und wir haben uns zusammen an einen Tisch gesetzt und wir verstanden uns von Anfang an. Doch diese Freundschaft hielt nicht ewig, da sich die Klasse untereinander besser kennen gelernt hat und wir 3 neue Freunde gefunden haben.(Es war nicht so dass wir uns nicht mehr mochten wir haben einfach andere Freunde kennen gelernt)
           Zeitsprung:1,5 Jahre
Es war Anfang des 2.Halbjahres da kam ein Mädchen neu in unsere klasse, ihr Name war Sarah. Ich habe sie mir mit einer smallen, aber irgendwie doch breiten Brille und blonden, lockige Haaren vorgestellt, als wir sie dann aber zu Gesicht bekamen, sag ich, dass sie recht klein war, etwas längere dunkel blonde Haare und dunkel braune Augen hatte (keine Brille). Ich weiss noch wie wir uns damals kennen gelernt haben. Wir mussten über längere Zeit Plakate in Gruppen über verschiedene Haustiere machen. Johannes, Clara und ich waren zu 3. in einer Gruppe und weil wir die wenigsten waren kam sie zu uns. Wir haben uns sofort verstanden und fingen an rumzublöddeln so wie es Freundinnen taten.
             ZEITSPRUNG:0,5JAHRE
Es waren Sommerferien.
Am ersten Tag der Sommerferien rief ich sie über unser Haustelefon an, da wir noch keine Handys hatte. Wir verabredeten, dass ich zu ihr mit meinem Cityroller fahre und dies tat ich auch. Wir hatten viel Spaß, doch dann musste ich nach Hause gehen.
Dies taten wir jeden Tag bis zum Ende der Ferien.
              Zeitsprung:2 Jahre
Ich war damals in der vierten Klasse und ich wusste, dass es bald zu Ende sein wird, dass mit Sarah, mit meiner besten Freundin.

*29.5.2016*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt