Hier erzähle ich warum sie mir bis jetzt nie geschrieben hat!
Zeitsprung:1 Jahr später
Es war Montag der 31.6.2016. Ich hatte Nachmittagsschule, was am Montag nicht gerade erfreulich ist. Wie jedes Mal wenn ich Nachmittagsschule habe, gehe ich in die Stadt Essen. Ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben ein LKW(Leberkäswegen) gekauft. Ich laufe wieder hoch zur Schule, als Viktoria und ihre Freundin Katherina um die Ecke kamen und Viktoria sagte zu mir :"Sarah ist tot. Sie hat selbstmord begangen." "Was?! Nein?! Hä?!Wann,wie?!?!? "
"Es stimmt fragt Elenay"
Ich ging hoch zur Schule in der Hoffnung, dass Viktoria nur Schrott labert, doch als ich mein LKW fertig gegessen habe, schrieb ich Elenay :"Stimmt das was mit Sarah passiert ist?" " Leider ja ... (Bild ->2 Artikel aus der Zeitung in der das steht)"
Ich machte mein Handy aus und setzte mich weinend auf dem Boden. Als Viktoria mit Katharina ankam rief Viktoria gleich ihr Mutter an und sagte ihr das. Ich schickte meine Mutter nur die Bilder die mir Elenay geschickt hatte weil ich jetzt nicht über das Thema reden wollte. Ich versuchte mich mit Tischkicker abzulenken aber es klappte nicht. Ich dachte immer darüber nach und kam dann zu dem Entschluss, dass nur diese dümmer Brücke an allem Schuld ist.Diese Brücke wurde damals vor nicht Mal einem halben Jahr gebaut und wurde als Autoüberfahrt über Bahngleise genutzt. Als an sehr stümischen Tag Sarah mit ihrem Freund da drunter zuflucht fanden, geriet sie im falschen Moment zu nah an die Gleisen und der Zug erwischte sie. Es war der letzte Ferientag an dem dass passierte, der 29.5.2016.
Am Freitag darauf war dann die Beerdigung und ich kam. Meine Mutter sagte mir sogar kurz bevor wir da waren, dass sie mich am Anfang garnicht hingelassen hätte um Sarah noch als Leben in Erinnerung zu haben. In dem Moment war ich kurz so sauer auf sie.
Nach der Bestattung
Meine Mutter hat mir gesat, dass mein Vater versprochen hat zu komme, er tat es aber nicht weil er am dummen Haus bauen wollte. Als ich dies gehört hatte wollte ich einfach nur noch aus der tröstenden Umarmung meines Vaters fliehen und weglaufen. Ich saß die ganze Zeit in meinem Zimmer versuchte leise zu weinen, damit sich keiner Sorgen macht und höre dazu Faded von Alan Walker welches auf der Beerdigung gespielt hatte
Noch heute fast ein Jahr später muss meine Mutter noch weinen wenn sie dieses Lied hört und ich manchmal auch noch.
Das war's bis jetzt von meinem Leben.Von dem einen Grund warum ich früher aufgewacht bin...Vielleicht schreibe ich irgendwann weiter aber vorerst bleibt es dabei.
DU LIEST GERADE
*29.5.2016*
RandomAnna wird immer wieder auf die Probe stellt mit für sie alltäglichen aufgaben, einige einfacher als die anderen. Doch zuerst muss sie sich eine Frage stellen: Wer ist Anna? In dieser Geschichte geht es darum, dass ein Mädchen sich selbst findet. Doc...